Gelöst

login MagentaCloud über MR401 nicht möglich

vor 6 Jahren

Es ist mir nicht möglich, mich in der MagentaCloud über die App im MagentaTV (MR401) anzumelden. Das Kennwort wird nicht akzeptiert. Ich verwende dabei ganz sicher das korrekte Kennwort, da ich mich ich über andere Wege (z.B. MagentaCloud-App auf Smartphone) anmelden kann. Ich vermute auch, dass es am Benutzernamen und nicht am Kennwort liegt. Bei der App auf dem Smartphone geben ich beim Login den Benutzernamen an (eMail-adresse). Bei der App im MagentaTV (MR401) ist der Benutzername bereits hinterlegt. Da ein Umlaut hinterlegt ist, vermute ich hier den Fehler. Sofern dies tatsächlich der Fehler ist, wie kann ich den hinterlegten Benutzernamen ändern?    

495

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke, aber ich konnte das Problem schon selber lösen. Habe einfach mal mein Telekom Login-Kennwort geändert, welches u.a. auch für die MagentaCloud gilt. Danach konnte ich mich auch über die App im MagentaTV in der MagentaCloud anmelden. Keine Ahnung, warum das vorher über diesen Weg nicht möglich war.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    667

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1054

    0

    2

    in  

    133

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1996

    0

    17

    Gelöst

    in  

    2039

    1

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...