Gelöst

Login MagentaTV-App nicht mehr möglich (Fehler 2000005)

vor 5 Jahren

Seit gestern Nachmittag/Abend (15. Januar) kann ich MagentaTV nicht mehr nutzen. Auf dem Samsung Smart TV und dem iPhone gibt mir die MagentaTV-App nach der Loginaufforderung jeweils folgende Rückmeldung (siehe auch Screenshot unten):

 

Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite unter MagentaTV. (2000005)

 

Die eingegebenen Zugangsdaten sind definitiv korrekt, da ich mich über diese problemlos im Kundencenter einloggen kann. Zudem wird "MagentaTV Smart Flex" dort auch als "Aktiv" angezeigt.

 

Ich bin MagenaEINS Plus-Kunde und meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Hier noch Infos zu den verwendeten Geräten & App-Versionen:

 

Samsung Smart TV (Q90T / Tizen)

  • Firmware Version: 1460.9
  • Magenta TV Client Version 1.1.3

iPhone XS

  • iOS 14.3
  • Magenta TV App Version: 3.5.0

Danke vorab für's Prüfen und freue mich auf eure Rückmeldung!

Screenshot-MagenaTV.PNG

3205

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...