Solved
Login MagentaTV-App nicht mehr möglich (Fehler 2000005)
4 years ago
Seit gestern Nachmittag/Abend (15. Januar) kann ich MagentaTV nicht mehr nutzen. Auf dem Samsung Smart TV und dem iPhone gibt mir die MagentaTV-App nach der Loginaufforderung jeweils folgende Rückmeldung (siehe auch Screenshot unten):
Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite unter MagentaTV. (2000005)
Die eingegebenen Zugangsdaten sind definitiv korrekt, da ich mich über diese problemlos im Kundencenter einloggen kann. Zudem wird "MagentaTV Smart Flex" dort auch als "Aktiv" angezeigt.
Ich bin MagenaEINS Plus-Kunde und meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Hier noch Infos zu den verwendeten Geräten & App-Versionen:
Samsung Smart TV (Q90T / Tizen)
- Firmware Version: 1460.9
- Magenta TV Client Version 1.1.3
iPhone XS
- iOS 14.3
- Magenta TV App Version: 3.5.0
Danke vorab für's Prüfen und freue mich auf eure Rückmeldung!
3191
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.