Gelöst
Login MagentaTV-App nicht mehr möglich (Fehler 2000005)
vor 5 Jahren
Seit gestern Nachmittag/Abend (15. Januar) kann ich MagentaTV nicht mehr nutzen. Auf dem Samsung Smart TV und dem iPhone gibt mir die MagentaTV-App nach der Loginaufforderung jeweils folgende Rückmeldung (siehe auch Screenshot unten):
Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite unter MagentaTV. (2000005)
Die eingegebenen Zugangsdaten sind definitiv korrekt, da ich mich über diese problemlos im Kundencenter einloggen kann. Zudem wird "MagentaTV Smart Flex" dort auch als "Aktiv" angezeigt.
Ich bin MagenaEINS Plus-Kunde und meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Hier noch Infos zu den verwendeten Geräten & App-Versionen:
Samsung Smart TV (Q90T / Tizen)
- Firmware Version: 1460.9
- Magenta TV Client Version 1.1.3
iPhone XS
- iOS 14.3
- Magenta TV App Version: 3.5.0
Danke vorab für's Prüfen und freue mich auf eure Rückmeldung!
Screenshot-MagenaTV.PNG
3205
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
5
vor 4 Jahren
215
2
1
vor 3 Jahren
188
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
