Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login MagentaTV Web funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe ein Mobilfunkvertrag vor kurzen abgeschlossen und habe dazu 1 Jahr MagentaTV bekommen.

Aktiviert habe ich es und wollte mich jetzt auf der Webseite anmelden.

Doch es kommt jedesmal "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

 

Ich habe gelesen, das einige letztes Jahr Probleme hatten mit Sonderzeichen im Passwort.

Liegt es aktuell da immer noch dran oder ist das behoben? Denn wenn es so ist, ist das ziemlich blöd, denn ein Passwort ohne Sonderzeichen stellt ein höheres Risiko da.

 

Mit freundlichen Grüßen

257

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Patrick692 

       

      Entweder ist die App noch nicht bereitgestellt

      Auftragsbestätigung

       

      Oder Es liegt am Passwort.

       

      Zeichen wie _-/+ werden angenommen, Zeichen wie £¥₩€■ dagegen nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also ich hab normale Sonderzeichen drinnen wie z.B. &/!?

       

      Und was sind Drei-Wort-Passwörter, noch nie von gehört?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hab es heute noch einmal versucht und heute ging es mit meinem Passwort, also lag es wirklich daran, dass es noch nicht freigeschaltet wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    195

    0

    1

    in  

    367

    0

    2

    Gelöst

    in  

    210

    0

    2

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3469

    0

    6