Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Login MagentaTV Web funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ein Mobilfunkvertrag vor kurzen abgeschlossen und habe dazu 1 Jahr MagentaTV bekommen.
Aktiviert habe ich es und wollte mich jetzt auf der Webseite anmelden.
Doch es kommt jedesmal "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Ich habe gelesen, das einige letztes Jahr Probleme hatten mit Sonderzeichen im Passwort.
Liegt es aktuell da immer noch dran oder ist das behoben? Denn wenn es so ist, ist das ziemlich blöd, denn ein Passwort ohne Sonderzeichen stellt ein höheres Risiko da.
Mit freundlichen Grüßen
257
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
367
0
2
vor 6 Jahren
273
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Patrick692
Entweder ist die App noch nicht bereitgestellt
Auftragsbestätigung
Oder Es liegt am Passwort.
Zeichen wie _-/+ werden angenommen, Zeichen wie £¥₩€■ dagegen nicht.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also ich hab normale Sonderzeichen drinnen wie z.B. &/!?
Und was sind Drei-Wort-Passwörter, noch nie von gehört?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von