Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich!
vor einem Jahr
Seit Juni nutze ich den Tarif SmartFlex. Das lief bis vorgestern problemlos. Seit gestern erhalte ich beim Einloggen diese Meldung:
Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich!
Weder weiß ich, was eine Kundengruppe ist, noch scheint mir die Meldung berechtigt. Schließlich läuft der Vertrag noch bis September bei (ungekündigter) monaltiche Kündigungsfrist.
Was tun?
Bildschirmfoto_2024-08-06_17-01-31.png
582
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
3
vor 5 Jahren
574
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @mfe.schramm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du dich mit den Zugangsdaten angemeldet, womit du den Flex Tarif bestellt hattest?
2
von
vor einem Jahr
Wie ich schon sagte, ich habe n i c h t s geändert. Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen, Benutzername und Passwort eingegeben: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich". Der Vertrag existiert seit Juni und soll noch bis September laufen. Abgebucht wurde sowieso.
0
von
vor einem Jahr
Der Vertrag existiert seit Juni
@mfe.schramm
Dann könntest du einen MagentaTV 2.0 Tarif haben.
Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen,
@mfe.schramm
das ist die Webadresse nur für MagentaTV 1.0, nicht für MagentaTV 2.0. Das sind zwei verschiedene Plattformen und deshalb mit verschiedenen WebAdressen.
Die folgende ist für MagentaTV 2.0, bitte probieren:
web2.magentatv.de
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@mfe.schramm
Kundengruppe = "Subscriber Type".
Dabei geht es sehr grob darum, wofür der aktuelle Login im gerade verwendeten MagentaTV berechtigt ist.
Auf welchem Gerät versuchst du MagentaTV zu nutzen?
4
von
vor einem Jahr
Hallo @mfe.schramm,
die Flex-Tarife laufen alle über MagentaTV 2.0 Klappt es über diesen Link? https://web2.magentatv.de/
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann
Grüße
Alexander M.
von
vor einem Jahr
Ja!
Danke!
von
vor einem Jahr
@mfe.schramm Klappt jetzt wieder alles?
Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von