Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich!
vor 9 Monaten
Seit Juni nutze ich den Tarif SmartFlex. Das lief bis vorgestern problemlos. Seit gestern erhalte ich beim Einloggen diese Meldung:
Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich!
Weder weiß ich, was eine Kundengruppe ist, noch scheint mir die Meldung berechtigt. Schließlich läuft der Vertrag noch bis September bei (ungekündigter) monaltiche Kündigungsfrist.
Was tun?
565
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
57
0
3
vor 4 Jahren
547
0
3
vor 9 Monaten
Hallo @mfe.schramm
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hast du dich mit den Zugangsdaten angemeldet, womit du den Flex Tarif bestellt hattest?
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Wie ich schon sagte, ich habe n i c h t s geändert. Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen, Benutzername und Passwort eingegeben: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich". Der Vertrag existiert seit Juni und soll noch bis September laufen. Abgebucht wurde sowieso.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Der Vertrag existiert seit Juni
@mfe.schramm
Dann könntest du einen MagentaTV 2.0 Tarif haben.
Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen,
@mfe.schramm
das ist die Webadresse nur für MagentaTV 1.0, nicht für MagentaTV 2.0. Das sind zwei verschiedene Plattformen und deshalb mit verschiedenen WebAdressen.
Die folgende ist für MagentaTV 2.0, bitte probieren:
web2.magentatv.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@mfe.schramm
Kundengruppe = "Subscriber Type".
Dabei geht es sehr grob darum, wofür der aktuelle Login im gerade verwendeten MagentaTV berechtigt ist.
Auf welchem Gerät versuchst du MagentaTV zu nutzen?
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @mfe.schramm,
die Flex-Tarife laufen alle über MagentaTV 2.0 Klappt es über diesen Link? https://web2.magentatv.de/
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja!
Danke!
Antwort
von
vor 9 Monaten
@mfe.schramm Klappt jetzt wieder alles?
Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von