Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich!

vor 9 Monaten

Seit Juni nutze ich den Tarif SmartFlex. Das lief bis vorgestern problemlos. Seit gestern erhalte ich beim Einloggen diese Meldung:

Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich!

Weder weiß ich, was eine Kundengruppe ist, noch scheint mir die Meldung berechtigt. Schließlich läuft der Vertrag noch bis September bei (ungekündigter) monaltiche Kündigungsfrist.

 

Was tun?

 

Bildschirmfoto_2024-08-06_17-01-31.png

565

8

    • vor 9 Monaten

      Hallo @mfe.schramm 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Hast du dich mit den Zugangsdaten angemeldet, womit du den Flex Tarif bestellt hattest?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Wie ich schon sagte, ich habe n i c h t s geändert. Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen, Benutzername und Passwort eingegeben: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich". Der Vertrag existiert seit Juni und soll noch bis September laufen. Abgebucht wurde sowieso.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      mfe.schramm

      Der Vertrag existiert seit Juni

      Der Vertrag existiert seit Juni
      mfe.schramm
      Der Vertrag existiert seit Juni

      @mfe.schramm 

      Dann könntest du einen MagentaTV 2.0 Tarif haben. 

       

      mfe.schramm

      Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen,

      Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen,
      mfe.schramm
      Browser gestartet, https://web.magentatv.de/ aufgerufen,

      @mfe.schramm 

      das ist die Webadresse nur für MagentaTV 1.0, nicht für MagentaTV 2.0. Das sind zwei verschiedene Plattformen und deshalb mit verschiedenen WebAdressen. 

       

      Die folgende ist für MagentaTV 2.0, bitte probieren:

      web2.magentatv.de 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @mfe.schramm 

      Kundengruppe =  "Subscriber Type". 

      Dabei geht es sehr grob darum, wofür der aktuelle Login im gerade verwendeten MagentaTV berechtigt ist.

       

      Auf welchem Gerät versuchst du MagentaTV zu nutzen?

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @mfe.schramm,

       

      die Flex-Tarife laufen alle über MagentaTV 2.0 Klappt es über diesen Link? https://web2.magentatv.de/

      Sollte es weiterhin nicht funktionieren, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja!

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @mfe.schramm Klappt jetzt wieder alles? Zwinkernd Grüße Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      547

      0

      3

      Gelöst

      in  

      572

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1323

      0

      22

      Gelöst

      in  

      334

      0

      3