Gelöst

Login Telekom sport ist nicht möglich

vor 7 Jahren

Auf meinem samsung Smart TV ist ein Login nicht möglich in der Telekom Sport App. Auf meinem iPhone mit den gleichen Daten aber schon? Gleiches Problem besteht auch nach Passwortrücksetzung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1400

5

    • vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen @Stevedrea,

      der Fehler liegt nicht bei Ihnen. Unsere Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-Samsung/td-p/3377664/page/3

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Erstellen Sie auch automatisch Gutschriften?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wann ist der Fehler endlich behoben. Seit gestern Abend kann ich mich am tv nicht eunkogein wegen der Fehlermeldung Passwort und Benutzername ist verkehrt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Stevedrea und @sbrozulat

      leider darf ich Eure Beiträge nicht mehr in den Sammelthread verschieben, weil hier schon Antworten stehen. Aber nur im Sammelthread wird ggf ein Teamie die Infos aktualisieren. Dafür gibt es nämlich u. a. die Sammelthreads.

       

      Dadurch bekommt Ihr nun nicht automatisch mit, was sich dort tut.

      Deshalb von mir die Bitte:

      1. Folge dem Link zu dem Sammelthread:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-Samsung/m-p/3377664#M274352
      2. Gehe links oben auf "Beitragsoptionen" und rufe danach "Abonnieren" (nicht RSS-Feed-abonnieren) auf. Dann bekommst du mit, wenn sich etwas in dem Thread tut.
      3. Schaue dir die grün markierten Lösungsbeiträge an. Die Teamies werden aktualisieren oder einen anderen als Lösung markieren, wenn sie wieder etwas dazu äußern.
      4. Fragen nur dort bitte stellen, wenn noch etwas offen ist. Danke!

       

       

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Stevedrea und @sbrozulat

      leider darf ich Eure Beiträge nicht mehr in den Sammelthread verschieben, weil hier schon Antworten stehen. Aber nur im Sammelthread wird ggf ein Teamie die Infos aktualisieren. Dafür gibt es nämlich u. a. die Sammelthreads.

       

      Dadurch bekommt Ihr nun nicht automatisch mit, was sich dort tut.

      Deshalb von mir die Bitte:

      1. Folge dem Link zu dem Sammelthread:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-Samsung/m-p/3377664#M274352
      2. Gehe links oben auf "Beitragsoptionen" und rufe danach "Abonnieren" (nicht RSS-Feed-abonnieren) auf. Dann bekommst du mit, wenn sich etwas in dem Thread tut.
      3. Schaue dir die grün markierten Lösungsbeiträge an. Die Teamies werden aktualisieren oder einen anderen als Lösung markieren, wenn sie wieder etwas dazu äußern.
      4. Fragen nur dort bitte stellen, wenn noch etwas offen ist. Danke!

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    249

    0

    1

    Gelöst

    in  

    482

    0

    1

    Gelöst

    in  

    148

    0

    2