Solved
Login
1 year ago
Seit gestern Abend kann ich auf meinem Smart TV kein Magenta TV mehr anschauen. Wenn ich mich einlogge mit meinen Daten kommt die Meldung, dass ich einen Tarif brauche. Kann mir da jemand weiter helfen?
133
5
Solved
1 year ago
Seit gestern Abend kann ich auf meinem Smart TV kein Magenta TV mehr anschauen. Wenn ich mich einlogge mit meinen Daten kommt die Meldung, dass ich einen Tarif brauche. Kann mir da jemand weiter helfen?
133
5
1 year ago
Hallo @LenaB93
Wie lautet dein aktueller Tarif ganz genau? Steht auf der Auftragsbestätigung
Ggf wurdest du auf Magenta TV 2.0 umgestellt.
Hat die MagentaTV App ohne Zusatz? Oder steht da 1. Generation dahinter?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo Marcel,
Der Vertrag heißt Magenta Zuhause L - Magenta TV Smart
Und bei der App auf meinem Fernseher steht Gen 1.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @LenaB93
Gestern gab es Logginprobleme.
Sollte eigentlich behoben sein.
1
Answer
from
1 year ago
Ja, es funktioniert wieder. Nachdem ich auch den Router neu gestartet habe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ja, es funktioniert wieder. Nachdem ich auch den Router neu gestartet habe
0
Unlogged in user
Ask
from