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vor einem Jahr

 


Seit gestern Abend kann ich auf meinem Smart TV kein Magenta TV mehr anschauen. Wenn ich mich einlogge mit meinen Daten kommt die Meldung, dass ich einen Tarif brauche. Kann mir da jemand weiter helfen?  

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    • vor einem Jahr

      Hallo @LenaB93 

       

      Wie lautet dein aktueller Tarif ganz genau? Steht auf der Auftragsbestätigung

       

      Ggf wurdest du auf Magenta TV 2.0 umgestellt.

       

      Hat die MagentaTV App ohne Zusatz? Oder steht da 1. Generation dahinter?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Marcel, 

      Der Vertrag heißt Magenta Zuhause L - Magenta TV Smart 

      Und bei der App auf meinem Fernseher steht Gen 1. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @LenaB93 

      Gestern gab es Logginprobleme.

      Sollte eigentlich behoben sein.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, es funktioniert wieder. Nachdem ich auch den Router neu gestartet habe 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ja, es funktioniert wieder. Nachdem ich auch den Router neu gestartet habe 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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