Gelöst
Login
vor einem Jahr
Seit gestern Abend kann ich auf meinem Smart TV kein Magenta TV mehr anschauen. Wenn ich mich einlogge mit meinen Daten kommt die Meldung, dass ich einen Tarif brauche. Kann mir da jemand weiter helfen?
133
5
Gelöst
vor einem Jahr
Seit gestern Abend kann ich auf meinem Smart TV kein Magenta TV mehr anschauen. Wenn ich mich einlogge mit meinen Daten kommt die Meldung, dass ich einen Tarif brauche. Kann mir da jemand weiter helfen?
133
5
vor einem Jahr
Hallo @LenaB93
Wie lautet dein aktueller Tarif ganz genau? Steht auf der Auftragsbestätigung
Ggf wurdest du auf Magenta TV 2.0 umgestellt.
Hat die MagentaTV App ohne Zusatz? Oder steht da 1. Generation dahinter?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Marcel,
Der Vertrag heißt Magenta Zuhause L - Magenta TV Smart
Und bei der App auf meinem Fernseher steht Gen 1.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @LenaB93
Gestern gab es Logginprobleme.
Sollte eigentlich behoben sein.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, es funktioniert wieder. Nachdem ich auch den Router neu gestartet habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ja, es funktioniert wieder. Nachdem ich auch den Router neu gestartet habe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von