Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Löschen meine Filme & Serien auf Magenta
vor 6 Jahren
Hallo, bräuchte bitte jemanden von der Telekom, der mir meine Inhalte löscht. Hab da komischerweise auch noch einen gemieteten Film drin, von dem die Nutzungsdauer abgelaufen ist. Kann mir hier jemand helfen bitte. Viele Grüße
490
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Rother0815
Ich schlage vor, das du erstmal dein Profil ausfüllst , damit sich das Team bei dir melden kann ... zum Profil gehts hier lang https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team und dir selbst sichtbar, bitte einen Wink hier geben wenn das Profil befüllt ist, Dankeschön
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Daten eingegeben, wink
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich leider nicht erreichen. Schreibe mir bitte um welche Inhalte es geht. Alternativ kannst du mich auch direkt per PN kontaktieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912
Grüße
Alexander M.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander. Schön dass du dich meldest. Es ist eh nur ein geliehener Film in den Inhalten gekauft vermietet drin. Der soll gelöscht werden,die Nutzungsdauer von normalerweise 48 Stunden ist hier schon lange abgelaufen, er verschwindet aber nicht und steht immer noch auf 20 Tage oder so. Er soll aber aus den Inhalten entfernt werden und nicht mehr sichtbar sein. Vielen Dank für deine Hilfe. Lg
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bemühungen, noch ist die Liste nicht leer, Inhalt wird nach wie vor angezeigt, ist zwar soweit ich das erkennen kann nicht mehr verfügbar, das Bild ist aber immer noch in den erworbenen Inhalten sichtbar. Kannst du das nochmal prüfen, bitte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
0
0
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander, leider war ein Neustart über den hinteren Knopf nicht erfolgreich. Das Bild des Films ist immer noch in den Inhalten sichtbar. Allerdings nicht mehr verfügbar. Man müsste diesen wieder neu buchen. Aber leider noch sichtbar. Wie bekomme ich den raus? Viele Grüße Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Damit die Filme gelöscht werden, habe ich eine Anfrage bei dem zuständigen Fachteam platziert.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir.
Gruß Max Ba.
0
0
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von