Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Löschung Kundenkonto
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hatte MagentaTV Flex zum testen bis Juni 2024! (ohne Telekom Anschluss)
MagentaTV Flex wurde dann von mir zum Juni gekündigt, dass hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Leider ist es mir aber nicht möglich, mein erstelltes Kundenkonto zu löschen.
Ich habe es schon über:
- https://www.telekom.de/hilfe/apple-messages?samChecked=true
versucht.
Hier wurde ich gebeten, die 08005446060 anzurufen, da hier eine Fachabteilung zuständig sei.
Unter der Nummer konnte mir dann aber wieder nicht weiter geholfen werden und man hat mir nun folgende Nummer ans Herz gelegt:
080033081011
Hier sind die Kollegen dann allerdings erst ab Montag wieder zu erreichen!
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, oder hat diesbezüglich schon Erfahrungen machen können?
Ich möchte doch eifach nur das Konto komplett wieder löschen, da ich keine weiteren Verträge bei der Telekom habe!!!
Vielen Dank im Voraus
Gruss
462
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
139
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
wenn du auf den Link www.telekom.de/pup gehst und dich anmeldest, kommst Du direkt in die Login Einstellungen
unter Optionen sieht man dann das
0