Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Löschung Kundenkonto

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich hatte MagentaTV Flex zum testen bis Juni 2024! (ohne Telekom Anschluss)

MagentaTV Flex wurde dann von mir zum Juni gekündigt, dass hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Leider ist es mir aber nicht möglich, mein erstelltes Kundenkonto zu löschen.

Ich habe es schon über:

 

https://www.telekom.de/hilfe/apple-messages?samChecked=true

 

versucht.

Hier wurde ich gebeten, die 08005446060 anzurufen, da hier eine Fachabteilung zuständig sei.

Unter der Nummer konnte mir dann aber wieder nicht weiter geholfen werden und man hat mir nun folgende Nummer ans Herz gelegt:

080033081011

Hier sind die Kollegen dann allerdings erst ab Montag wieder zu erreichen!

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, oder hat diesbezüglich schon Erfahrungen machen können?

 

Ich möchte doch eifach nur das Konto komplett wieder löschen, da ich keine weiteren Verträge bei der Telekom habe!!!

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruss

 

 

462

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      wenn du auf den Link www.telekom.de/pup gehst und dich anmeldest, kommst Du direkt in die Login Einstellungen

      homueller_0-1726925802400.png

       


      unter Optionen sieht man dann das

       

      homueller_1-1726925846249.png

       


      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    222

    0

    1

    Gelöst

    in  

    724

    0

    5

    Gelöst

    in  

    381

    0

    9

    in  

    139

    0

    3