Möchte mein Magenta TV kündigen und suche das kündigungsformular

vor einem Jahr

Bin 83 Jahre und möchte Magente TV kündigen, da ich nichts mehr höre. Bitte um ein Kündigungsformular, dass ich schriftlich kündigen kann. Danke

138

4

  • vor einem Jahr

    Grüße @ursel-burek 

    Wenn du MagentaTV mit dem MagentaZushause hast, z.B. MagentaZuhause Entertain, geht das nur über einen Tarifwechsel.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ursel-burek

    Bin 83 Jahre und möchte Magente TV kündigen, da ich nichts mehr höre.

    Bin 83 Jahre und möchte Magente TV kündigen, da ich nichts mehr höre.
    ursel-burek
    Bin 83 Jahre und möchte Magente TV kündigen, da ich nichts mehr höre.

    Wenn Du genau einen Vertrag "Magenta Zuhause ... - MagentaTV ...." hast geht das nicht, Du musst dann in einen anderen Tarif ohne TV wechseln.

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Dann kann das Team Dich unterstützen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @ursel-burek  schrieb:
    da ich nichts mehr höre

    Klappt denn telefonieren noch? Wenn nicht wirds schwierig hier über die ThC.

    Hast du Zugriff aufs Kundencenter? Dort geht alles auch bequem online.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @ursel-burek 

     

     

    Hier kannst du dich auch Gehörlos beraten lassen!

     

    https://empathy-portal.de/Empathy2/static-content/dtts/dttsstart.html

     

    Schöne Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

476

0

14

Gelöst

in  

723

2

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

222

0

6

Gelöst

in  

294

0

2