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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagendtaTV-App im Amazon FireTV-Stick nicht möglich, da dir Rücksetzung der jemals gebuchten Geräte nicht möglich ist
vor 6 Jahren
Ich nutze seit vielen Jahren bereit die MagentaTV-App auf verschiedenen Geräten, die teilweise schon nicht merhr exitieren.
Zuletzt wurde die App auf einem Samsung Note 8 und 2 iPads's genutzt.
Nun wollte ich die MagentaTV-App mittels FireTV-Stick nutzen. Doch hier erhalte ich nur die Info:
GERÄTELIMIT ERREICHT
Die Kontrolle in den Apps sagt aber: Es werden 2 von 5 möglichen Geräten genutzt.
D.h. Dieses Problem sollte doch gar nicht auftreten können, oder ?
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Die Hotline,die ich schon zwei mal zu dem Thema angerufen habe, war dazu bisher nicht in der Lage.
Daher habe ich mich entschlossen, dieses Problem nebst den zugehörigen Bildern hier zu posten.
2019-05-27 17.35.15.jpg
2019-05-27 17.36.00.jpg
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vor 6 Jahren
Das Problem hast nicht nur Du.
Eine Lösung hab ich leider auch nicht.
Das ist superdoof gemacht.
Was Du mal probieren kannst:
Aus einer App an Smartphone oder Tablet ausloggen und wieder einloggen, ob die App da meckert und Dir eine Liste von Geräten anbietet, in welcher Du eins selektiv löschen kannst.
1
von
vor 6 Jahren
Ich hege den Verdacht, dass es einen Unterschied zwischen jemals angemeldeten Geräten und aktiver Nutzung gibt.
Die aktive Nutzung kann ich per App und Web beeinflussen. Dagegen scheint das mit den schon mal benutzten Geräten nicht möglich zu sein. Jedenfalls finde ich dafür keine Rücksetzmöglichkeit. Vielleicht ist das je die 150-Tage-Regel. Die macht vielleicht die Reorganisation der erfassten Geräte. Dies sollte entweder dem User zugänglich gemacht werden, oder am besten mindestens wöchentlich erfolgen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
besten Dank für die Beschreibung des Problems.
Mein erster Gedanke war auch, wie von @muc80337_2 beschrieben, alle Geräte aus der Liste zu löschen und neu zu starten. Aber da es nicht funktioniert, scheint in der App selbst das Programm nicht zu laufen. Einen weiteren Lösungsansatz habe ich nicht, aber ich gebe das intern einmal weiter. Ggf. können wir das an die Produktverantwortlichen weiter geben.
Gruß Jacqueline G.
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vor 6 Jahren
Es ist nachvollziehbar, dass zwei Geräte für Videoload aktiv sind. Am besten einmal in der App die Geräte löschen und dann neu verbinden. Anbei einer kleine Hilfestellung: http://bit.ly/2WtZiAw
Gruß Jacqueline G.
0
1
von
vor 6 Jahren
Danke für die vielen Tips, die leider keine Verbesserung brachten
Also:
1. Auf web.magentaTV.de einen Gratis-Monat buchen
Auf die Frage, wollen sie ihr vorhandenes Konto nutzen, wurde mit ja geantwortet.
2. Dann wurde die Bestellung bestätigt.
Ich erhielt eine Mitteilung, die mir sagte, dass nun eine "Umstellung" der Option vorgenommen werden würde.
Nach wenigen Sekunden kam per Mail die Bestätigung der erfolgreichen Umstellung.
3. Nun ging ich zum FireTV und deinstallierte die MagentaTV-App
4. Neustart des FireTV-Sticks
5. Neuinstallation der MagentaTV-App
6. Anmeldung mit meinem Telekom-Konto
ERFOLG !!!
Nun läuft die App
Vielleicht hilft meine Beschreibung auch anderen
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die vielen Tips, die leider keine Verbesserung brachten
Also:
1. Auf web.magentaTV.de einen Gratis-Monat buchen
Auf die Frage, wollen sie ihr vorhandenes Konto nutzen, wurde mit ja geantwortet.
2. Dann wurde die Bestellung bestätigt.
Ich erhielt eine Mitteilung, die mir sagte, dass nun eine "Umstellung" der Option vorgenommen werden würde.
Nach wenigen Sekunden kam per Mail die Bestätigung der erfolgreichen Umstellung.
3. Nun ging ich zum FireTV und deinstallierte die MagentaTV-App
4. Neustart des FireTV-Sticks
5. Neuinstallation der MagentaTV-App
6. Anmeldung mit meinem Telekom-Konto
ERFOLG !!!
Nun läuft die App
Vielleicht hilft meine Beschreibung auch anderen
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Uneingeloggter Nutzer
von