Der Zugang zu T-Online ist nicht möglich, da der genutzte T-Online Tarif nicht ...
2 years ago
Hallo liebes Forum,
ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Internetzugang. Ich nutze den Speedport Hybrid als Router und bekomme keine DSL-Verbindung mehr. Seit wann genau dieses Problem besteht, kann ich nicht sagen, da ich 3 Wochen im Krankenhaus war und erst seit vorgestern wieder zu Hause bin. Wenn ich auf Verbinden klicke, bekomme ich als Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0034 - Der Zugang zu T-Online ist nicht möglich, da der genutzte T-Online Tarif nicht zu dem bestehenden DSL-Anschluss passt). Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und achten Sie auf die korrekte Schreibweise." Auch im Systemlog seht etwas davon, dass meine Zugangsdaten nicht korrekt seien (Screenshot anbei)
Es wurde meinerseits keine Vertragsänderung vorgenommen oder bestellt etc. Der Internet-Zugang via LTE funktioniert dagegen mit regelmäßigen Unterbrechungen (im System-Log stehen dabei regelmäßig Timeouts von ca 1 Minute, passiert alle 5-20 Minuten).
Ich mache mir nun Sorgen, dass ich demnächst vielleicht gar nicht mehr ins Internet komme...
Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich tun soll? Das wäre supernett!
539
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
355
0
4
195
0
3
7 years ago
33727
6
5
joker3000
2 years ago
Kurze Ergänzung: Mehrfacher Reboot des Routers, auch mit minutenlanger Stromtrennung, brachten keine Änderung der Situation.
0
1
мαтαıмακı
Answer
from
joker3000
2 years ago
Grüße @joker3000
Schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
6
Unlogged in user
Answer
from
joker3000
Käseblümchen
2 years ago
Das kann so aber nicht stimmen.
Denn unter der Marke "T-Online" gibt es nur E-Mail, aber keinen Internetanschluss!
2
2
joker3000
Answer
from
Käseblümchen
2 years ago
Das kann so aber nicht stimmen. Denn unter der Marke "T-Online" gibt es nur E-Mail, aber keinen Internetanschluss!
Das kann so aber nicht stimmen.
Denn unter der Marke "T-Online" gibt es nur E-Mail, aber keinen Internetanschluss!
Hm, ich denke mir so etwas nicht aus. Anbei ein Screenshot mit dem Beweis.
hybrid2.jpg
0
Anja N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
2 years ago
Hallo @joker3000,
wie schaut es denn aus, hast du bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße
Anja N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Unlogged in user
Ask
from
joker3000