Der Zugang zu T-Online ist nicht möglich, da der genutzte T-Online Tarif nicht ...

vor 2 Jahren

Hallo liebes Forum,

 

ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Internetzugang. Ich nutze den Speedport Hybrid als Router und bekomme keine DSL-Verbindung mehr.  Seit wann genau dieses Problem besteht, kann ich nicht sagen, da ich 3 Wochen im Krankenhaus war und erst seit vorgestern wieder zu Hause bin. Wenn ich auf Verbinden klicke, bekomme ich als Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0034 - Der Zugang zu T-Online ist nicht möglich, da der genutzte T-Online Tarif nicht zu dem bestehenden DSL-Anschluss passt). Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und achten Sie auf die korrekte Schreibweise." Auch im Systemlog seht etwas davon, dass meine Zugangsdaten nicht korrekt seien (Screenshot anbei)

 

Es wurde meinerseits keine Vertragsänderung vorgenommen oder bestellt etc. Der Internet-Zugang via LTE funktioniert dagegen mit regelmäßigen Unterbrechungen (im System-Log stehen dabei regelmäßig Timeouts von ca 1 Minute, passiert alle 5-20 Minuten).

 

Ich mache mir nun Sorgen, dass ich demnächst vielleicht gar nicht mehr ins Internet komme...

 

Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich tun soll? Das wäre supernett!

hybrid.jpg

539

5

    • vor 2 Jahren

      Kurze Ergänzung: Mehrfacher Reboot des Routers, auch mit minutenlanger Stromtrennung, brachten keine Änderung der Situation.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren


      @joker3000  schrieb:
      . . . . .
      Wenn ich auf Verbinden klicke, bekomme ich als Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0034 - Der Zugang zu T-Online ist nicht möglich, da der genutzte T-Online Tarif nicht zu dem bestehenden DSL-Anschluss passt). 
      !

      Das kann so aber nicht stimmen.

      Denn unter der Marke "T-Online" gibt es nur E-Mail, aber keinen Internetanschluss!

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Käseblümchen

      Das kann so aber nicht stimmen. Denn unter der Marke "T-Online" gibt es nur E-Mail, aber keinen Internetanschluss!

      Das kann so aber nicht stimmen.

      Denn unter der Marke "T-Online" gibt es nur E-Mail, aber keinen Internetanschluss!

      Käseblümchen

      Das kann so aber nicht stimmen.

      Denn unter der Marke "T-Online" gibt es nur E-Mail, aber keinen Internetanschluss!


      Hm, ich denke mir so etwas nicht aus. Anbei ein Screenshot mit dem Beweis.

      hybrid2.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @joker3000,

       

      wie schaut es denn aus, hast du bereits eine Störung gemeldet?

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von