Magenta 1 generation hängt sich seit Monaten ständig auf
2 months ago
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe die Magenta app "1 generation " auf unserem Samsung TV GQ98Q89CATXZG installiert. Leider hängt sich die App ständig auf und steht (läd also nicht mehr nach). Jedes mal muß ich den Fernseher "resetten", damit die App dann wieder läuft. Leider kann das keine Dauerlösung sein. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Das Gerät ist direkt per Lan-Kabel mit dem Router verbunden. Kann mir jemand helfen oder hat die selben Probleme und evtl. eine Lösung? Vielen Dank. Gruß Jörg
179
5
This could help you too
5576
2
34
3 years ago
391
0
4
1 year ago
1817
0
4
3 years ago
996
0
4
2 months ago
@joerglips
Leider sind Probleme mit Samsung und MagentaTV des Öfteren zu lesen.
Ich würde ein externes Empfangsgerät empfehlen, wie z.B. die MagentaTV One, oder einen AppleTV.
Das die Probleme mit Samsung TV Geräten mal dauerhaft gelöst werden, glaube ich nicht.
0
2 months ago
Jedes mal muß ich den Fernseher "resetten", damit die App dann wieder läuft.
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe die Magenta app "1 generation " auf unserem Samsung TV GQ98Q89CATXZG installiert. Leider hängt sich die App ständig auf und steht (läd also nicht mehr nach). Jedes mal muß ich den Fernseher "resetten", damit die App dann wieder läuft. Leider kann das keine Dauerlösung sein. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Das Gerät ist direkt per Lan-Kabel mit dem Router verbunden. Kann mir jemand helfen oder hat die selben Probleme und evtl. eine Lösung? Vielen Dank. Gruß Jörg
Wie lange hält der Fernseher durch wenn du unter "Gerätepflege" eine "Speicherbereinigung" der "MagentaTV-App (Daten & Cache )" machst?
Dort kannst du auch andere Apps löschen, die du gar nicht benötigst.
Bei Verwendung anderer Apps, diese ordnungsgemäß schließen damit der Speicher wieder frei gegeben wird und dadurch MagentaTV nicht blockiert wird.
0
2 months ago
Hallo @joerglips,
dass du Probleme mit der MagentaTV App auf dem Samsung TV hast, bedaure ich sehr. Wie hier bereits geschrieben wurde, ist das Thema bekannt und in der Analyse.
Konntest du den Tipp von @joatho schon ausprobieren?
Viele Grüße
Katja
0
2 months ago
ich habt's gleiche Problem mit meinem Samsung und mit der Magenta 1 App,
auch schon länger.
es wird Werder von Telekom was unternommen noch was von Samsung.
jeden tag muss ich der Fernseher mehrmals aus und einstecken damit das Magenta1 Tv funktioniert. ALLE anderen Apps sei es Netflix oder RTL Plus oder Amazon funktioniert alles OHNE Probleme. nur Magenta TV nicht. Ein grund nach Vertragsablauf Telekom zu kündigen.
1
Answer
from
2 months ago
Hallo @Jogi72,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme. Wie hier bereits bekannt gegeben wurde, ist der Fehler bekannt und in der Analyse. Leider kann ich dich weiterhin um Geduld an dieser Stelle bitten. Konntest du den Vorschlag von @joatho bereits ausprobieren?
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from