Gelöst

Magenta 1.Gen geht seit heute nicht mehr, danach folgt Dauerschleife

vor 23 Tagen

Nutze seit Langem Magenta TV (1.Gen) auf Apple TV. Software ist aktuell.

Beim Starten der Magenta App 1.Gen. kommt seit heute (21.11.25) der Hinweis "Dein Tarif benötigt die neue App. Jetzt installieren. Bitte lösche im Anschluss deine alte MagentaTV App". 

Das habe ich gemacht. Wenn ich diese App starte kommt "Dein Tarif benötigt die App "MagentaTV 1. Generation" und ein Knopf mit "zur App" und dem Hinweis "Bitte lösche im Anschluss deine bisherige MagentaTV App.

Gehe ich auf "zur App" komme ich im App Store raus, wo ich die 1. Gen öffnen kann. Starte ich diese, kommt wieder der erste obere Hinweis. 

Also die alte App gelöscht, Apple TV neugestartet und erneut die neue App gestartet. Nun kommt wieder der Hinweis "dein Tarif braucht die alte App, etc.“

Ich habe in den Einstellungen vom AppleTV ist die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktiviert. Hat nichts gebracht. 

Ich bin also in einer Dauerschleife gefangen. Was muss ich tun?

154

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Problem gelöst: Man darf bei Magenta offensichtlich keine alternativen DNS-Server nutzen.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...