Gelöst
Magenta 1.Gen geht seit heute nicht mehr, danach folgt Dauerschleife
vor 23 Tagen
Nutze seit Langem Magenta TV (1.Gen) auf Apple TV. Software ist aktuell.
Beim Starten der Magenta App 1.Gen. kommt seit heute (21.11.25) der Hinweis "Dein Tarif benötigt die neue App. Jetzt installieren. Bitte lösche im Anschluss deine alte MagentaTV App".
Das habe ich gemacht. Wenn ich diese App starte kommt "Dein Tarif benötigt die App "MagentaTV 1. Generation" und ein Knopf mit "zur App" und dem Hinweis "Bitte lösche im Anschluss deine bisherige MagentaTV App.
Gehe ich auf "zur App" komme ich im App Store raus, wo ich die 1. Gen öffnen kann. Starte ich diese, kommt wieder der erste obere Hinweis.
Also die alte App gelöscht, Apple TV neugestartet und erneut die neue App gestartet. Nun kommt wieder der Hinweis "dein Tarif braucht die alte App, etc.“
Ich habe in den Einstellungen vom AppleTV ist die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktiviert. Hat nichts gebracht.
Ich bin also in einer Dauerschleife gefangen. Was muss ich tun?
154
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
0
7
769
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Problem gelöst: Man darf bei Magenta offensichtlich keine alternativen DNS-Server nutzen.
0
0