Gelöst

Magenta 2.0 Aufnahme stoppt plötzlich 055271 Fehlercode

vor einem Jahr

Hallo, eine Aufnahme aus dem TV wird nach einigen Minuten von der Magenta App 2.0 auf dem Fire TV gestoppt. Es kommt die Meldung:

"Aufzeichnung kann im Moment nicht abgespielt werden. Bitte probieren Sie es später nochmal."

Was ist das für ein Fehler? Auf dem Handy kann die Aufnahme abgespielt werden. Will die Sendung aber auf dem TV gucken.

Bitte um Hilfe. Danke!

1310

247

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Bei mir konnte ich keine aufgenommene Sendung schauen. Komischerweise geht heute alles so, wie es sich gehört. Ich hoffe, dass es so bleibt. 

      Vielen Dank für Deine Anfrage!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo ihr Lieben,

       

      ich habe heute eine Rückmeldung von den Kolleg*innen der Fachabteilung erhalten.

       

      Es gab wohl einen Fehler in der Datenbank, der aber mittlerweile behoben sein sollte.

       

      Könnt ihr das bestätigen? Wenn nicht, bitte bescheid geben, damit wir das bei jedem einzeln prüfen können.

       

      Viele Grüße Lisa

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Diabolic Force,

       

      ich schaue mir das Ganze gern genauer an. :)

       

      Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Leider habe ich das Problem auch seit geraumer Zeit, oder die Aufnahmen sind fehlerhaft. Und dass Problem gibt es nicht erst seit gestern. Anfangs habe ich es ignoriert, jetzt nervt es. Es ist doch sicher nur ein Verbindungsfehler zur Cloud. Aber ich bin optimistisch, irgendwann werden auch diese Kinderkrankheiten behoben werden 👍Hoffentlich. 

      Viele Grüße Andreas 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @Andreas Klein !,

       

      ich verstehe, wie ärgerlich es ist, wenn man keine Aufnahmen abspielen kann. Unsere Fachabteilung ist, dem Fehler bereits in einigen Fällen auf die Spur gekommen. Damit wir auch bei dir den Übeltäter auf die Spur kommen, bitte ich dich die Fragen vom letzte mal zu beantworten. 🙂

       

      - Ist das aktuellste Softwareupdate installiert? 

      - Welche Fehlermeldung erhältst du genau? 

      - Worüber schaust du MagentaTV? 

      - Kannst du die Aufnahmen bei allen Sendern nicht schauen oder betrifft es nur einzelne Sender? 

      - Können die Aufnahmen auf anderen Geräten abgespielt werden? 


      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8920

    0

    11

    in  

    270

    0

    6

    in  

    1292

    0

    3

    Gelöst

    in  

    477

    0

    6