Gelöst
Magenta 2.0 Aufnahme stoppt plötzlich 055271 Fehlercode
vor einem Jahr
Hallo, eine Aufnahme aus dem TV wird nach einigen Minuten von der Magenta App 2.0 auf dem Fire TV gestoppt. Es kommt die Meldung:
"Aufzeichnung kann im Moment nicht abgespielt werden. Bitte probieren Sie es später nochmal."
Was ist das für ein Fehler? Auf dem Handy kann die Aufnahme abgespielt werden. Will die Sendung aber auf dem TV gucken.
Bitte um Hilfe. Danke!
1310
247
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
366
1
1
vor einem Jahr
270
0
6
vor einem Jahr
1292
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Bei mir konnte ich keine aufgenommene Sendung schauen. Komischerweise geht heute alles so, wie es sich gehört. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Vielen Dank für Deine Anfrage!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine Rückmeldung von den Kolleg*innen der Fachabteilung erhalten.
Es gab wohl einen Fehler in der Datenbank, der aber mittlerweile behoben sein sollte.
Könnt ihr das bestätigen? Wenn nicht, bitte bescheid geben, damit wir das bei jedem einzeln prüfen können.
Viele Grüße Lisa
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Diabolic Force,
ich schaue mir das Ganze gern genauer an. :)
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor einem Monat
Leider habe ich das Problem auch seit geraumer Zeit, oder die Aufnahmen sind fehlerhaft. Und dass Problem gibt es nicht erst seit gestern. Anfangs habe ich es ignoriert, jetzt nervt es. Es ist doch sicher nur ein Verbindungsfehler zur Cloud. Aber ich bin optimistisch, irgendwann werden auch diese Kinderkrankheiten behoben werden 👍Hoffentlich.
Viele Grüße Andreas
Antwort
von
vor einem Monat
Hey @Andreas Klein !,
ich verstehe, wie ärgerlich es ist, wenn man keine Aufnahmen abspielen kann. Unsere Fachabteilung ist, dem Fehler bereits in einigen Fällen auf die Spur gekommen. Damit wir auch bei dir den Übeltäter auf die Spur kommen, bitte ich dich die Fragen vom letzte mal zu beantworten. 🙂
- Ist das aktuellste Softwareupdate installiert?
- Welche Fehlermeldung erhältst du genau?
- Worüber schaust du MagentaTV?
- Kannst du die Aufnahmen bei allen Sendern nicht schauen oder betrifft es nur einzelne Sender?
- Können die Aufnahmen auf anderen Geräten abgespielt werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von