Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta 2.0 umstellung

vor einem Jahr

Meine Magenta TV One hat heute einfach das Update auf Magenta 2.0 installiert  seitdem kann ich kein Fernseh mehr schauen

 

er sagt mir immer das ich einen anderen Tarif buchen muss. Ich geh jetzt davon aus das ich noch auf Magenta 1.0 eingestellt bin und die TV One Box sich deswegen weigert die TV Programme wiederzugeben eingeloggt bin ich auf jedenfall die Apps funktionieren auch

nur LIVE TV geht nicht was kann ich jetzt machen?

1265

0

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Jolinho85

      ich versteh nicht warum meine TV One ein update auf 2.0 bekommt aber mein tarif anscheinend nicht umgestellt wurde

      ich versteh nicht warum meine TV One ein update auf 2.0 bekommt aber mein tarif anscheinend nicht umgestellt wurde
      Jolinho85
      ich versteh nicht warum meine TV One ein update auf 2.0 bekommt aber mein tarif anscheinend nicht umgestellt wurde

      Hallo @Jolinho85,

       

      ich glaub, das kann ich aufklären. Im letzten Sommer hattest du dich in der Magenta Testcommunity angemeldet und uns die MagentaTV One für Testsoftware gemeldet. Im letzten November und auch nochmal jetzt im Januar hast du dieselbe MagentaTV One für Testsoftware für MagentaTV 2.0 gemeldet. Eventuell ein Versehen?

       

      Soweit ich bisher verstanden habe, nutzt du einen OTT -Tarif, der noch nicht automatisch im Zuge der aktuell laufenden Migration auf das neue MagentaTV umgestellt wurde. Die Migration läuft seit wenigen Tagen, darüber bist du per E-Mail im Vorfeld informiert worden.

       

      Soweit erstmal zu meiner Recherche. Ich möchte dich bitten, dich im Telekom hilft Labor zu melden, damit wir das ganze wieder gerade biegen lassen können und du auch TV schauen kannst. Bitte schreibe uns an telekom-hilft-labor@telekom.de oder aber du meldest dich direkt in der Testcommunity www.telekom.de/magenta-testcommunity

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    673

    0

    2

    in  

    547

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2140

    0

    2

    in  

    2806

    0

    5