A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta Angebot auch für Bestandskunden
2 years ago
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
IMG_6421.png
510
0
19
This could help you too
6 years ago
1728
0
3
10 years ago
23121
6
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Dann buche es doch oder was ist jetzt konkret deine Frage dazu?
1
from
2 years ago
Das können nur Neukunden für 20€ buchen
Unlogged in user
from
2 years ago
Dann hat sich das ja erübrigt wenn es nur für Neukunden ist und du Bestandskunde bist.
0
2 years ago
ch hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Weihnachten und die Zeit der Wünsche ist vorbei...
1
from
2 years ago
Weihnachten und die Zeit der Wünsche ist vorbei...
Weihnachten und die Zeit der Wünsche ist vorbei...
Ach, das geht nur an Weihnachten? Geburtstag, Namenstag, Konfirmation, bestandene Prüfung, ... - nix geht? Mist!
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich hatte eigentlich mit einem Anruf gerechnet und nicht hier zu sein.
IMG_6428.png
0
2
from
2 years ago
Ich hatte eigentlich mit einem Anruf gerechnet und nicht hier zu sein.
Warum befolgst Du denn nicht das, was in der SMS steht? Dann kann sich der Telekiom-MA vorher schlau machen, bevor er Dich zurück ruft.
Gruss -LERNI-
from
2 years ago
Ich hatte eigentlich mit einem Anruf gerechnet und nicht hier zu sein.
Hast Du denn die Daten wie gewünscht geschickt?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Einen Rückruf kannst du hier beauftragen: https://telekom.de/rueckrufservice
0
2 years ago
Es handelt sich hier um Werbung. Einen Bestandskunden muss ich aber nicht mehr anwerben.
1
from
2 years ago
Einen Bestandskunden muss ich aber nicht mehr anwerben.
Auch bei einem Bestandskunden kann ich Werbung platzieren, z.B. für Zusatzprodukte.
Gruss -LERNI-
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Für Zusatzprodukte ja. Aber wenn du schon Magenta TVhast, warum noch ein Werbeangebot für Magenta TV ?
0
0
2 years ago
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Dann buche es halt als unabhängiger Anbieter MTV wo liegt das Problem @Werner.Schmitz-Buesing
0
1
from
2 years ago
Werner.Schmitz-Buesing Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 € Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 € Werner.Schmitz-Buesing Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 € Dann buche es halt als unabhängiger Anbieter MTV wo liegt das Problem @Werner.Schmitz-Buesing
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Dann buche es halt als unabhängiger Anbieter MTV wo liegt das Problem @Werner.Schmitz-Buesing
Eventuell gibts ja eine Mindestvertragslaufzeit ? Von seinem vorherigen Tarif ?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Och, wünschen geht schon. Ob du es bekommst, ist die grosse Frage!
0
3
from
2 years ago
Guten Morgen @Werner.Schmitz-Buesing,
das Angebot gilt leider nur für MagentaTV Neukunden und wird uns für Bestandskunden nicht angezeigt. Haben Sie meiner netten Kollegin Marita über Facebook geantwortet und uns eine private Nachricht geschickt? Andernfalls können Sie auch gerne Ihr Daten in Ihrem Profil ergänzen, wenn ein Rückruf gewünscht ist. Geben Sie mir gerne hier kurz Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
from
2 years ago
Bekomme heute einen Anruf von Telekom hilft ...
from
2 years ago
@Werner.Schmitz-Buesing
Okay, danke für die Information. Dann hören wir uns vielleicht.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Werner.Schmitz-Buesing,
das Angebot gilt leider nur für MagentaTV Neukunden und wird uns für Bestandskunden nicht angezeigt. Haben Sie meiner netten Kollegin Marita über Facebook geantwortet und uns eine private Nachricht geschickt? Andernfalls können Sie auch gerne Ihr Daten in Ihrem Profil ergänzen, wenn ein Rückruf gewünscht ist. Geben Sie mir gerne hier kurz Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Unlogged in user
from