Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Angebot auch für Bestandskunden
vor 2 Jahren
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
IMG_6421.png
510
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1728
0
3
vor 10 Jahren
23121
6
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Dann buche es doch oder was ist jetzt konkret deine Frage dazu?
1
von
vor 2 Jahren
Das können nur Neukunden für 20€ buchen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Dann hat sich das ja erübrigt wenn es nur für Neukunden ist und du Bestandskunde bist.
0
vor 2 Jahren
ch hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Weihnachten und die Zeit der Wünsche ist vorbei...
1
von
vor 2 Jahren
Weihnachten und die Zeit der Wünsche ist vorbei...
Weihnachten und die Zeit der Wünsche ist vorbei...
Ach, das geht nur an Weihnachten? Geburtstag, Namenstag, Konfirmation, bestandene Prüfung, ... - nix geht? Mist!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich hatte eigentlich mit einem Anruf gerechnet und nicht hier zu sein.
IMG_6428.png
0
2
von
vor 2 Jahren
Ich hatte eigentlich mit einem Anruf gerechnet und nicht hier zu sein.
Warum befolgst Du denn nicht das, was in der SMS steht? Dann kann sich der Telekiom-MA vorher schlau machen, bevor er Dich zurück ruft.
Gruss -LERNI-
von
vor 2 Jahren
Ich hatte eigentlich mit einem Anruf gerechnet und nicht hier zu sein.
Hast Du denn die Daten wie gewünscht geschickt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Einen Rückruf kannst du hier beauftragen: https://telekom.de/rueckrufservice
0
vor 2 Jahren
Es handelt sich hier um Werbung. Einen Bestandskunden muss ich aber nicht mehr anwerben.
1
von
vor 2 Jahren
Einen Bestandskunden muss ich aber nicht mehr anwerben.
Auch bei einem Bestandskunden kann ich Werbung platzieren, z.B. für Zusatzprodukte.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Für Zusatzprodukte ja. Aber wenn du schon Magenta TVhast, warum noch ein Werbeangebot für Magenta TV ?
0
0
vor 2 Jahren
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Dann buche es halt als unabhängiger Anbieter MTV wo liegt das Problem @Werner.Schmitz-Buesing
0
1
von
vor 2 Jahren
Werner.Schmitz-Buesing Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 € Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 € Werner.Schmitz-Buesing Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 € Dann buche es halt als unabhängiger Anbieter MTV wo liegt das Problem @Werner.Schmitz-Buesing
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Ich hätte als Bestandskunde auch gerne das Magentaangebot für 20,00 €
Dann buche es halt als unabhängiger Anbieter MTV wo liegt das Problem @Werner.Schmitz-Buesing
Eventuell gibts ja eine Mindestvertragslaufzeit ? Von seinem vorherigen Tarif ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Och, wünschen geht schon. Ob du es bekommst, ist die grosse Frage!
0
3
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Werner.Schmitz-Buesing,
das Angebot gilt leider nur für MagentaTV Neukunden und wird uns für Bestandskunden nicht angezeigt. Haben Sie meiner netten Kollegin Marita über Facebook geantwortet und uns eine private Nachricht geschickt? Andernfalls können Sie auch gerne Ihr Daten in Ihrem Profil ergänzen, wenn ein Rückruf gewünscht ist. Geben Sie mir gerne hier kurz Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
von
vor 2 Jahren
Bekomme heute einen Anruf von Telekom hilft ...
von
vor 2 Jahren
@Werner.Schmitz-Buesing
Okay, danke für die Information. Dann hören wir uns vielleicht.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Werner.Schmitz-Buesing,
das Angebot gilt leider nur für MagentaTV Neukunden und wird uns für Bestandskunden nicht angezeigt. Haben Sie meiner netten Kollegin Marita über Facebook geantwortet und uns eine private Nachricht geschickt? Andernfalls können Sie auch gerne Ihr Daten in Ihrem Profil ergänzen, wenn ein Rückruf gewünscht ist. Geben Sie mir gerne hier kurz Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von