Magenta app Fehlercode 071171

vor 11 Monaten

Problem bei der magenta app


Mir wird der Fehlercode 071171 angezeigt. Allerdings nur auf magenta tv. Die anderen Apps laufen ohne Probleme. RTL+, Joyn, Netflix usw läuft störungsfrei. Es muss also an magenta liegen. Ich hänge die Datei an. Da sieht man den Fehler. Die Serie spielt nicht ab oder bricht plötzlich ab.

 

Ich bitte um Hilfe!

20240604_201406.jpg

1042

22

  • vor 11 Monaten

    Hey @J Wilms ,

     

    oh, je, das soll so natürlich nicht sein.

     

    Hast du mal alle Geräte für 10 Minuten vom Strom genommen? Falls nicht, dann einmal bitte machen und wenn es dann immer noch nicht geht, müssen wir tiefer ins Detail gehen.

     

    Dafür bräuchte ich einmal die Info, wann ich dich anrufen darf. 😊

     

    Lieben Gruß

    Umut

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    1. Hallo zurück, jetzt läuft es gerade wieder ohne Probleme. Falls es erneut auftritt versuche ich das zehn Sek weiter klicken. Falls das nicht klappt checke ich abschalten für zehn Minuten. Aber wer hat darauf schon Lust? Man will ja gerade eine Serie schauen Fröhlich wir werden sehen. Ich melde mich sonst erneut. VG Julia
      Umut C.

      Hey @J Wilms , oh, je, das soll so natürlich nicht sein. Hast du mal alle Geräte für 10 Minuten vom Strom genommen? Falls nicht, dann einmal bitte machen und wenn es dann immer noch nicht geht, müssen wir tiefer ins Detail gehen. Dafür bräuchte ich einmal die Info, wann ich dich anrufen darf. 😊 Lieben Gruß Umut

      Hey @J Wilms ,

       

      oh, je, das soll so natürlich nicht sein.

       

      Hast du mal alle Geräte für 10 Minuten vom Strom genommen? Falls nicht, dann einmal bitte machen und wenn es dann immer noch nicht geht, müssen wir tiefer ins Detail gehen.

       

      Dafür bräuchte ich einmal die Info, wann ich dich anrufen darf. 😊

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Umut C.

      Hey @J Wilms ,

       

      oh, je, das soll so natürlich nicht sein.

       

      Hast du mal alle Geräte für 10 Minuten vom Strom genommen? Falls nicht, dann einmal bitte machen und wenn es dann immer noch nicht geht, müssen wir tiefer ins Detail gehen.

       

      Dafür bräuchte ich einmal die Info, wann ich dich anrufen darf. 😊

       

      Lieben Gruß

      Umut


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Umut C. 

     

    Ich habe das Problem (an einem Fire TV cube) seit heute auch. MagentaTV bricht mitten in der Serie ab, alles andere funktioniert. 

    Abhilfe wäre super.

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Das freut mich. Sehr gerne. 

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @BiancaM

     

    entschuldige bitte, dass die Rückrufe nicht geklappt haben, so darf das natürlich nicht sein. Tut mir wirklich leid, wenn du diesen Eindruck vermittelt bekommen hast. Wie ich lese, hat der Tipp bei dir auch zur Verbesserung geführt. Sollten noch weitere Fragen sein, melde dich bitte hier. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Von welchem wertvollen Tip ist die Rede? 

     

    Ich habe das Gerät eine halbe Stunde vom Strom gekommen und der Fehlercode wird trotzdem weiter angezeigt 

    20240918_213458.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich habe einen Film geliehen und nun auch das Problem mit diesem Fehlercode. Die oben genannten Tipps bringen leider nix. Weder das Spulen noch die Trennung für 10 Minuten vom Strom.

    0

  • vor 7 Monaten

    Gleiches Problem hier.. Spulen und ausschalten bringt gerade nichts… 

    Eine andere Serie ansehen funktioniert aber… bei uns geht Fargo gerade nicht. Es scheint also generell nicht an der App zu liegen.

     

    edit: nach einer halben Stunde hängt sich die andere Serie auch auf.. wir gehen jetzt schlafen. Vielleicht gibt’s ja morgen eine Lösung.. 

    0

  • vor 7 Monaten

    Hier das gleiche. Bei mehreren Folgen von Cardinal bekomme ich das Problem.

    Fire TV Stick, Magenta App. 
    Normales TV über die Magenta App funktioniert - nur Serien streamen geht nicht. 

    Fire Stick gebootet- Cache der Magenta App gelöscht. 

    Gleiches gilt übrigens auch für die App auf iPhone und iPad. auch über mobiles Netz funktioniert es nicht.

     

    0

  • vor 7 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem

    0

  • vor 7 Monaten

    Gleiches Problem, keine Lösung funktioniert.. Gelinde ausgedrückt eine Sauerei was da mit den Kunden angestellt wird... Aber jeden Monat Geld einziehen für das Abo... Danke für den schönen Abend

    Serie ist A friend of the family... 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Svenja,

     

    wie schon beschrieben, tritt der Fehler auf dem Amazon Firestick mit der Magenta App auf. Ebenso in der Magenta App auf dem iPad/iPhone. Sowohl über WLAN als auch über den Mobilfunk.

     

    Router neu starten bringt nichts (geht ja auch über Mobil nicht) und einen Mediareceiver habe ich auch nicht.

    Andere Inhalte der Magenta App (z.B. 'normales' TV) funktionieren einwandfrei.
    Viele Grüße

     

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Gestern abend ging alles wieder

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Besten Dank @Malu1,

     

    Ist weiterhin alles gut? Wie sieht es bei @tdsillenstede aus?

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Bei mir tritt der Fehler in der Serie Yellowstone, S5 F2, nach 39:55 Minuten auf. In der Serienübersicht flackert das Bild. 

    Andere Apps funktionieren reibungslos. 

    Ich nutze die Magenta One Box

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

291

2

1

Gelöst

in  

282

0

1

Gelöst

in  

1383

0

9

in  

624

0

1