Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta App Fehlinformation
vor 4 Jahren
seit kurzem erscheint bei abgeschlossenen Aufnahmen in der App folgendes, die alle über den Fernseher "gebucht" wurden.
" Aufnahme fehlerhaft" Leider konnte die Aufnahme nicht gespeichert werden. Stell bitte für zukünftige Aufnahmen sicher, dass dein Media Receiver online ist"
Receiver ist online und die Aufnahmen sind alle vollständig!! Gekennzeichnet ist es mit einem roten Punkt und Ausrufezeichen.
Das betrifft 8 von 13 Aufnahmen. Solche Hinweise gab es noch nie.
Gibt es hierfür eine Erklärung seitens Telekom?
Mfg
Frank
433
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
194
0
3
vor 2 Jahren
189
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das ist auf jeden Fall noch ein guter Hinweis. Die Aufnahmen sind dann durch das Ausschalten vom Media Receiver unterbrochen worden und somit auf einen Fehler gelaufen. Nun scheint es ja wieder mit den Aufnahmen ab dem 4.11 bei dir wieder zu funktionieren. Um eine Ausfallsicherheit zu haben, könntest du die Aufnahmen noch als Cloudaufnahme zusätzlich einrichten. Das würde ich dann bei Sendungen machen, die du auf keinen Fall verpassen möchtest.
Viele Grüße
Sören M.
0
0