Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta App Fehlinformation

vor 4 Jahren

seit kurzem erscheint bei abgeschlossenen Aufnahmen in der App folgendes, die alle über den Fernseher "gebucht" wurden.

" Aufnahme fehlerhaft"  Leider konnte die Aufnahme nicht gespeichert werden. Stell bitte für zukünftige Aufnahmen sicher, dass dein Media Receiver online ist"

 

Receiver ist online und die Aufnahmen sind alle vollständig!!  Gekennzeichnet ist es mit einem roten Punkt und Ausrufezeichen.

Das betrifft 8 von 13 Aufnahmen.  Solche Hinweise gab es noch nie.

Gibt es hierfür eine Erklärung seitens Telekom?

 

Mfg

Frank

433

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @solar_winds,

      das ist auf jeden Fall noch ein guter Hinweis. Die Aufnahmen sind dann durch das Ausschalten vom Media Receiver unterbrochen worden und somit auf einen Fehler gelaufen. Nun scheint es ja wieder mit den Aufnahmen ab dem 4.11 bei dir wieder zu funktionieren. Um eine Ausfallsicherheit zu haben, könntest du die Aufnahmen noch als Cloudaufnahme zusätzlich einrichten. Das würde ich dann bei Sendungen machen, die du auf keinen Fall verpassen möchtest.

      Viele Grüße
      Sören M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    189

    0

    2

    Gelöst

    819

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    21098

    0

    3

    Gelöst

    in  

    367

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...