Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App kein live tv
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann in der Magenta App kein Live TV ansehen, woran kann das liegen? Ich bin angemeldet und sehe auch meine Aufnahmen.
6469
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1693
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
474
0
1
vor einem Jahr
165
0
4
vor 4 Jahren
2863
2
3
Kinvarra
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hast du auch die Magenta App Plus Option gebucht welche man benötigt?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus
2
0
_Marcel_
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@Kiserev Bei nicht gebuchtem OTT Paket, sollte das "Play" Symbol nicht angezeigt werden, sondern stattdessen nur ein "i" mit dem Hinweis das Paket zu buchen. Gibt es eine solche Meldung oder kommt stattdessen bei gebuchtem Plus Paket eine Fehlermeldung beim Abspielen? Wenn du die Meldung bzw. den Fehlercode mit angibst, kann dir am schnellsten geholfen werden.
0
0
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schließe mich meinen Vorrednern insoweit an, als das auch meine erste Frage wäre: Haben Sie die entsprechende App denn gebucht?
Sollten Sie weitere Hilfe darüber hinaus benötigen, bin ich gern da.
Viele Grüße
Anna Si.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
Anna J.
vor 2 Jahren
Hallo @Reginerl,
herzlich willkommen in der Community!
Um die MagentaTV App auf dem Smartphone/Tablet im vollem Umfang nutzen zu können, muss z. B. der Tarif MagentaTV Smart gebucht sein. Der MagentaTV Basic reicht für die mobile Nutzung der App leider nicht aus.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0