Gelöst

Magenta App Login schlägt fehl

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

wie bei einigen anderen funktioniert seit geraumer Zeit der Login in der App nicht mehr.

 

Meine Frau und ich nutzen sowohl Mobilfunk als auch Festnetz der Telekom und damit auch Magenta1. Wir sind jeweils Vertragspartner, aber unter einer Adresse.

 

Nach über 2 Jahren funktioniert nun der Login nicht mehr, und zwar weder mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses, noch über den Benutzernamen und Passwort, welches ich zurückgesetzt habe.

 

Die Vorschäge zur Verknüfung kann ich leider nicht nachvollziehen, soweit ich dies beurteilen kann sind die Verträge Mobil und Festnetz nicht verknüpft, was aber bisher ja auch kein Problem war.

 

Für jede Art der Hilferstellung wäre ich sehr dankbar.

483

0

8

    • vor 6 Jahren

      Geht es um die Magenta TV App? 

       

      Ist die Magenta TV App zugebucht?

       

      Diese gibt's nicht mehr automatisch für Magenta 1 Kunden.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ dzensen 

       

      Du nutzt die gleichen Daten wie bei der Anmeldung in deinem Kundencenter?

       

      schöne Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Es geht um die App für ios. Ich habe die Nutzung auch dazu gebucht, allerdings war die App auch so nutzbar, allerdings nur, um z.B. den Receiver von unterwegs zu programmieren.

       

      Ich habe die gleichen Daten wie im Router für den Festnetzanschluss genommen. Dazu habe ich auch über die Funktion Passort vergessen und meinen Benutzernamen das Passwort ändern können. Möglicherweise hatbe ich aber zwar das Passwort geändert, aber nur für den Zugang zum Kundencenter.

      0

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @dzensen 

       

      Bloggst du dich mit Mailadresse und Passwort ein, was zum Anschluss gehört?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      sorry, ich bins immer noch, der Login hier im Forum klappt grad auch nicht...

       

      Ich habe mich bisher mit den Zugangsdaten eingeloggt, dass hat seit Jahren funktioniert, dann nicht mehr. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich gar keine Registrierung für den Festnetzvertrag hatte, sondern nur für die Mobilfunkverträge. Registrierung gemacht und mit den Dasten klappt der Login. Verstehe es zwar nicht, macht aber auch nix.

       

      Vielen Dank, der Tipp mit dem Kundencenter hat geholfen, warum auch immer. Super schnell Hilfe!

      von

      vor 6 Jahren

      ZwinkerndZwinkernd

       

      Altes deutsches Sprichwort:

      "Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!"

       

      ZwinkerndZwinkernd

       

      schöne Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      sorry, ich bins immer noch, der Login hier im Forum klappt grad auch nicht...

       

      Ich habe mich bisher mit den Zugangsdaten eingeloggt, dass hat seit Jahren funktioniert, dann nicht mehr. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich gar keine Registrierung für den Festnetzvertrag hatte, sondern nur für die Mobilfunkverträge. Registrierung gemacht und mit den Dasten klappt der Login. Verstehe es zwar nicht, macht aber auch nix.

       

      Vielen Dank, der Tipp mit dem Kundencenter hat geholfen, warum auch immer. Super schnell Hilfe!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1094

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1494

    0

    3

    Gelöst

    in  

    804

    0

    3

    Gelöst

    in  

    701

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...