Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus.
vor 3 Jahren
Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben. Das gleiche Problem brsteht auch bei dem iPad Pro. Auch wenn „eingeloggt bleiben“ angeklickt ist.
Das Problem gibt es bei keinem anderen Anbieter.
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vor 3 Jahren
Hallo @sfoto
Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden
Das Apple TV 4K hat keinen Standardbrowser, oder habe ich was übersehen?
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da läuft eine eigene App...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.
Ich habe ebenfalls das neueste Apple TV 4K und keine Probleme mit der App. Hast du deinen Internetzugang über die Telekom oder über einen Drittanbieter?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist über die Telekom. Eine zeitlang hat es funktioniert und jetzt eben nicht mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sfoto,
bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.
Die Einstellungen sind hier zu finden:
iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter
Gruß
André A.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sfoto,
magst du mir mal verraten, wie du die MagentaTV App beendest, nachdem du einloggt warst und geschaut hast?
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gar nicht, ich wechsle einfach z.B. zu Movies oder Prime.
Gestern habe ich neu installiert auf Apple TV, mich neu angemeldet und nach ca. 30 min werde ich einfach wieder im laufenden Programm ausgeloggt.
Gruß Stefan
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sfoto ,
okay, das ist ärgerlich. Ein anschließender Login ist sofort wieder möglich? Ich würde dies gerne weitergeben, dazu benötige ich aber noch etwas Hilfe von dir: Bitte vervollständige dein Telekom hilft Profil, nenne mir bitte die Version der Magenta App vom Apple TV und den genauen Softwarestand des Apple TVs, danke. Mit diesen Informationen kann ich anschließend auf die Kollegen im Backend zugehen.
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab genau das gleiche Problem
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vor 2 Jahren
Hallo @tanzerw
herzlich willkommen in unserer Community. Wie macht sich das Problem bemerkbar, kannst du dich danach gleich wieder einloggen? Hier oben wurden ja bereits Lösungsvorschläge mitgeteilt (s. Beitrag von meinem Kollegen André A.), probiere das doch bitte aus und gib hier gerne kurz ein Feedback.
Viele Grüße
Dilber S.
bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden. Die Einstellungen sind hier zu finden: iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter
bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.
Die Einstellungen sind hier zu finden:
iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke. Ja war zwar hinterlegt, aber ein falscher Nutzer. Jetzt geht es
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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