Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus.

vor 3 Jahren

Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben. Das gleiche Problem brsteht auch bei dem iPad Pro. Auch wenn „eingeloggt bleiben“ angeklickt ist. 
Das Problem gibt es bei keinem anderen Anbieter.

732

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @sfoto 

      Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden

      Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden
      Im Standardbrowser müssen Cookies zugelassen werden

      Das Apple TV 4K hat keinen Standardbrowser, oder habe ich was übersehen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da läuft eine eigene App...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      sfoto

      Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.

      Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.
      sfoto
      Magenta App mit Apple TV 4k 2. Gen. loggt sich immer wieder aus. Ich muss jeden Tag neu die Zugangsdaten eingeben.

      Ich habe ebenfalls das neueste Apple TV 4K und keine Probleme mit der App. Hast du deinen Internetzugang über die Telekom oder über einen Drittanbieter?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist über die Telekom. Eine zeitlang hat es funktioniert und jetzt eben nicht mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @sfoto,

       

      bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


      Die Einstellungen sind hier zu finden:

      iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
      tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter

       

      Gruß

      André A.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sfoto,

       

      magst du mir mal verraten, wie du die MagentaTV App beendest, nachdem du einloggt warst und geschaut hast?

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gar nicht, ich wechsle einfach z.B. zu Movies oder Prime.

      Gestern habe ich neu installiert auf Apple TV, mich neu angemeldet und nach ca. 30 min werde ich einfach wieder im laufenden Programm ausgeloggt.

       

      Gruß Stefan

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sfoto ,

       

      okay, das ist ärgerlich. Ein anschließender Login ist sofort wieder möglich? Ich würde dies gerne weitergeben, dazu benötige ich aber noch etwas Hilfe von dir: Bitte vervollständige dein Telekom hilft Profil, nenne mir bitte die Version der Magenta App vom Apple TV und den genauen Softwarestand des Apple TVs, danke. Mit diesen Informationen kann ich anschließend auf die Kollegen im Backend zugehen. 

       

      Gruß

      Sese

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich hab genau das gleiche Problem 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @tanzerw

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Wie macht sich das Problem bemerkbar, kannst du dich danach gleich wieder einloggen? Hier oben wurden ja bereits Lösungsvorschläge mitgeteilt (s. Beitrag von meinem Kollegen André A.), probiere das doch bitte aus und gib hier gerne kurz ein Feedback. 

       

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden. Die Einstellungen sind hier zu finden: iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


      bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


      Die Einstellungen sind hier zu finden:

      iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
      tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


      bitte in den Einstellungen des Gerätes unter dem Punkt TV-Anbieter sicherstellen, dass MagentaTV ausgewählt ist. Ist dort bereits MagentaTV ausgewählt, dann einmal abmelden und erneut anmelden.


      Die Einstellungen sind hier zu finden:

      iOS: Einstellungen – TV-Anbieter – Magenta TV abmelden/anmelden
      tvOS: Einstellungen – Benutzer:innen und Accounts – TV-Anbieter


       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke. Ja war zwar hinterlegt, aber ein falscher Nutzer. Jetzt geht es

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      279

      0

      2

      Gelöst

      in  

      533

      0

      2

      in  

      79

      0

      2