Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta App möchte einen Magenta TV Tarif, dieser ist aber bereits vorhanden

vor 26 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe nach fast 10 Jahren meinen Apple TV HD 3.Gen in Rente geschickt und heute einen neuen Apple TV 4k eingerichtet. Alles hat soweit wunderbar funktioniert, nur die MagentaTV App möchte nicht.

Nach dem Login kommt ein Hinweisfenster:

"Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite."

Das selbe unter web.magentatv.de

" Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. "

Ein gültiger Tarif ist definitiv vorhanden, Magenta TV Smart (Aktion), ich sehe den Tarif auch im Kundencenter und in der MeinMagenta App.

Jemand eine Idee? Mit dem Apple TV HD hat das schließlich wunderbar funktioniert.

Grüße,

Romeo

100

0

28

    • vor 26 Tagen

      @rwllnr 

      Haben sie sich denn mit ihren Zugangsdaten eingeloggt?

      Einfach so läuft die App ja nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie das gemacht haben, oder?

      4

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      rwllnr

      web.magentatv.de

      Hallo @ Geralt von Riva,

      natürlich habe ich mich eingeloggt. Unter web.magentatv.de sehe ich rechts oben, dass ich eingeloggt bin. Ich habe mich bereits auch schon aus- und wieder eingeloggt. Sobald ich auf den Link "Mein Konto" klicke, kommt die Meldung, dass eine Buchung erforderlich ist.

      Grüße

      rwllnr

      web.magentatv.de

      Da ist falsch,  folge mal dem Rat von @kurz59 

      0

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @falk2010 

      nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/  umgeleitet.

      0

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      rwllnr
      Hallo @falk2010  nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/  umgeleitet.

      Hallo @falk2010 

      nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/  umgeleitet.

      rwllnr

      Hallo @falk2010 

      nach dem Login im Browser, wird man automatisch auf https://web.magentatv.de/  umgeleitet.

      @rwllnr 

      dann nimm mal die Daten vom neuen Vertrag.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 26 Tagen

      Wie heißt dein Tarif genau und welche App hast du installiert?

      Sieht nach falschen Logindaten oder falscher App für falschen Vertrag ;)

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @Lucky2024 

      es ist die MagentaTV 2.0 App. Der Tarif heißt  Magenta TV Smart (Aktion), den habe ich erst vor etwa einem Monat abgeschlossen. Das ist die selbe App die ich auf dem alten Apple TV installiert hatte.

      Mal angenommen die App Version wäre falsch, warum habe ich den selben Fehler auch im Browser?

      Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 26 Tagen

      rwllnr

      Magenta TV Smart (Aktion),

      Hallo zusammen,

      ich habe nach fast 10 Jahren meinen Apple TV HD 3.Gen in Rente geschickt und heute einen neuen Apple TV 4k eingerichtet. Alles hat soweit wunderbar funktioniert, nur die Magenta App möchte nicht.

      Nach dem Login kommt ein Hinweisfenster:

      "Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos findest du auf der Telekomseite."

      Das selbe unter web.magentatv.de

      " Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen. "

      Ein gültiger Tarif ist definitiv vorhanden, Magenta TV Smart (Aktion), ich sehe den Tarif auch im Kundencenter und in der MeinMagenta App.

      Jemand eine Idee? Mit dem Apple TV HD hat das schließlich wunderbar funktioniert.

      Grüße,

      Romeo

      rwllnr

      Magenta TV Smart (Aktion),

      @rwllnr 

      mit der neuen App und

      www.magenta.tv

      schon versucht?

      0

      20

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Guten Abend @rwllnr,

       

      meine Kolleg*Innen können alles nur auf den GMail-Account packen. Andersherum geht es leider nicht.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Hallo @Katja M. ,

      dann lassen wir es am besten so wie es ist. Man muss sich zum Glück nicht täglich an- und abmelden. :)

      Ich bedanke mich trotzdem.

      Grüße,

      Romeo

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Danke für die Rückmeldung @rwllnr,

       

      dann lassen wir alles so, wie es ist. Hab noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen