Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta App TV 1 Generation App geht nicht mehr
vor 10 Monaten
Hallo meine Magenta TV App 1 Generation geht auf meinen Geräten nicht mehr.
Ich werde auf die neue Version verwiesen die bei mir auch nicht funktioniert bzw. ich irgendeine
Flex Option für 10€ buchen soll.
Was ich nicht brauche. Wäre auf eure Hilfe angewiesen. 😉
714
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
2
vor einem Jahr
301
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
geht auf meinen Geräten nicht mehr.
Welche Geräte?
Gab es irgendeine Umstellung in den letzten Tagen?
4
von
vor 10 Monaten
Hallo Danke für die Aufnahme also ich habe den alten Magenta L Tarif und meine Geräte wäre ein IPhone 16 mit iOS 18 ein Apple Air Tablet mit iOS 15 und an meinem alten Tv ein Magenta Tv Stick der aber funktioniert. Mobil funktioniert halt nichts. Danke für eine Hilfe
0
von
vor 10 Monaten
Nein gab es nicht👍🏻
0
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank @ElPecho77,
für die prompte Rückmeldung.
Das kann am MagentaTV Tarif liegen, wenn in diesem die mobile Nutzung nicht enthalten ist.
Um welchen TV Tarif handelt es sich denn genau? Das ist hier wichtig,
Lieber Gruß
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Lösch am iPhone und am iPad die App und deaktiviere MagentaTV als TV-Anbieter in den Einstellungen.
Dann die App wieder installieren und dich mit den Zugangsdaten einloggen, dabei nicht wieder MagentaTV als TV-Anbieter festlegen.
Geht es danach?
1
von
vor 10 Monaten
Danke es funktioniert wieder ☺️☺️
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@ElPecho77
es könnte außer dem Tarif noch etwas anderes sein. weil du erwähnt hast, dass du es über Apple Geräte machst.
Es gibt teilweise ein bekanntes Fehlverhalten auf Apple Geräten mit der Erkennung, welches MagentaTV zuständig wäre, wenn man den Login per TV-Anbieter-Funktion auf dem Gerät macht. Für das Problem gibt es sogar einen Workarround.
Den anzuwenden macht aber frühestens Sinn, wenn man den Tarif und Zugriffsrechte auf welche Plattform kennt.
Was alternativ auch sein könnte (unabhängig ob iPhone oder nicht) :
Falscher Login verwendet. Der MagentaTV Stick kann zum Teil, abhängig von der Situation "Loslegen" (automatischer MagentaTV Login über heimischen Telekom Anschluss, für den MagentaTV gebucht ist). Ist das so ein Anschluss, dann holt sich der Stick von selbst den dazu passenden Login vom Anschluss; mit dem iPhone geht das so nicht.
2
von
vor 10 Monaten
War anscheinend zu langsam.
von
vor 10 Monaten
Freut mich @ElPecho77
dass @CobraCane den richtigen Hinweis geben konnte und nun wieder alles läuft.
Ich wünsche allseits noch einen tollen Tag und viel Spaß mit MagentaTV.
Es grüßt
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von