Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Apps funktionieren nicht menr
vor 5 Jahren
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit über einer Woche funktionieren die Magenta Apps bei mir nicht mehr.
Weder TV now, noch Prime Video noch sonst eine app. Ich habe mich hier schon durchgelesen und alles versucht, was hier so stand. Systemupdate erzwungen usw. Es funktioniert einfach trotzdem nicht.
TV now läd gar nicht erst und Prime Video öffnet zwar, aber noch Auswahl eines Films oder Serie kommt Nacht etwa 20 Sekunden die Info: Störung, bitte versuchen sie es später erneut und dann ein link zur Internetseite "amazon.com/Videohelp
Da finde ich aber auch keine Hilfe.
443
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
426
0
1
vor einem Jahr
125
0
1
vor 6 Jahren
10793
0
3
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, testen Sie es bitte mal aus. Bestehen die Probleme dann weiterhin?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Vanessa.eckert
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie S., ja mein Router ist mit einem LAN Kabel verbunden.
Trotzdem funktioniert es nicht.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du mir ein paar Infos über deine Geräte geben? Was für ein Router, was für ein Media Receiver? Hast du in deinem Heimetz irgendwelche Switche, WLAN-Repeater, D-LAN oder ähnliches?
Grüße
Peter
0
0