Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr

vor einem Jahr


Hallo zusammen, ich habe als Bildschirmschoner die Favoriten aus der Magenta Cloud eingestellt und plötzlich funktioniert der nicht mehr. Es komme ein schwarzer Bildschirm mit: es ist ein Fehler aufgetreten.
Weiß hier jemand Rat?

176

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kalu2009 


      die MagentaZuhause App (TV) wurde eingestellt. Somit gibt es keinen Zugriff mehr auf MagentaCloud. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kalu2009,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber und herzlich willkommen in der Community.

       

      Wurde deine Frage von meinen Mitschreibern beantwortet oder 

      darf ich noch unterstützen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Manuel D. 

       

      Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet

      Danke an alle
      MfG
      Karin

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kalu2009

      @Manuel D. Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet Danke an alle MfG Karin

      @Manuel D. 

       

      Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet

      Danke an alle
      MfG
      Karin

      Kalu2009

      @Manuel D. 

       

      Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet

      Danke an alle
      MfG
      Karin


      @Kalu2009 

       

      Bereits Anfang April wurde darauf hingewiesen. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaZuhause-TV-App/m-p/6696268#M636704

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    913

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1609

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    3575

    0

    0

    Gelöst

    in  

    932

    0

    2