Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich habe als Bildschirmschoner die Favoriten aus der Magenta Cloud eingestellt und plötzlich funktioniert der nicht mehr. Es komme ein schwarzer Bildschirm mit: es ist ein Fehler aufgetreten.
Weiß hier jemand Rat?
176
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
456
0
2
vor 5 Jahren
3575
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Kalu2009
die MagentaZuhause App (TV) wurde eingestellt. Somit gibt es keinen Zugriff mehr auf MagentaCloud.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kalu2009,
danke für deinen Beitrag hierüber und herzlich willkommen in der Community.
Wurde deine Frage von meinen Mitschreibern beantwortet oder
darf ich noch unterstützen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Manuel D.
Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet
Danke an alle
MfG
Karin
Antwort
von
vor einem Jahr
@Manuel D. Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet Danke an alle MfG Karin
@Manuel D.
Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet
Danke an alle
MfG
Karin
@Kalu2009
Bereits Anfang April wurde darauf hingewiesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaZuhause-TV-App/m-p/6696268#M636704
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von