Gelöst

Magenta Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr

vor 8 Monaten


Hallo zusammen, ich habe als Bildschirmschoner die Favoriten aus der Magenta Cloud eingestellt und plötzlich funktioniert der nicht mehr. Es komme ein schwarzer Bildschirm mit: es ist ein Fehler aufgetreten.
Weiß hier jemand Rat?

164

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Kalu2009 


    die MagentaZuhause App (TV) wurde eingestellt. Somit gibt es keinen Zugriff mehr auf MagentaCloud. 

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Kalu2009,

     

    danke für deinen Beitrag hierüber und herzlich willkommen in der Community.

     

    Wurde deine Frage von meinen Mitschreibern beantwortet oder 

    darf ich noch unterstützen?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Manuel D. 

     

    Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet

    Danke an alle
    MfG
    Karin

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Kalu2009

    @Manuel D. Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet Danke an alle MfG Karin

    @Manuel D. 

     

    Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet

    Danke an alle
    MfG
    Karin

    Kalu2009

    @Manuel D. 

     

    Hallo, wenn es stimmt, dass der Service eingestellt wurde, wie Cannondale schreibt, dann hat sich meine Frage beantwortet

    Danke an alle
    MfG
    Karin


    @Kalu2009 

     

    Bereits Anfang April wurde darauf hingewiesen. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaZuhause-TV-App/m-p/6696268#M636704

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

888

0

5

Gelöst

in  

1592

0

4

Gelöst

in  

854

0

2

Gelöst

in  

2153

0

4