Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Box 401 keine Azfnahmen
vor einem Jahr
Hallo, kann auf der Box nichts aufnehmen, ebenso keine alten Aufnahmen löschen
Zur Probe grad eine laufende Sendung angestellt, keine rote Lampe und aufgenommen ist auch nichts
Weiterhin auch eine Aufnahme in der Zukunft gestartet, ebenso erfolglos .
Habe neueste Update schon eingespielt.
181
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
229
0
5
vor 5 Jahren
297
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Szucki
MR mal 20 Minuten komplett von der Leitung nehmen, und dann wieder anschließen. Danach berichten ob es wieder geht.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Tipp. Hat aber nichts gebracht. Kann auch nicht löschen.
Fehlermeldung lt. Anhang
Telekom hatte grad auch schon angerufen.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Brachte nichts. Hab die FP komplett gelöscht, siehe da, alles im Moment ok.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe exakt dass selbe Problem, mir will aber niemand glauben. Ich denke es hat was mit dem neuen System zutun. Wenn ich eine Aufnahme an MR programiere landet die nicht auf der Festplatte nur am handy in der app unter Reciveraufnahmen. Wir müssen uns wohl dran gewöhnen dass der MR langsam ausläuft
0
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, es glaubt nur niemand dass die Aufnahmen in der Cloud landen
Tun Sie ja auch nicht. Die App listet aber auch Receiveraufnahmen auf. In der App zu sehen, auf dem Receiver nicht -> Festplatte hinüber (hatte ich auch vor Jahren)
Antwort
von
vor einem Jahr
Tun Sie ja auch nicht.
Eben 😁
Sie sind nicht existent. Eine Liste in einer App ist keine Aufnahme.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe exakt dass selbe Problem
@Lindino210580 das du hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/mr401-nimmt-nicht-auf-Festplatte-auf/m-p/6584343#M614994
Einen Austausch angeboten bekommen hast, hast du mitbekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, kann auf der Box nichts aufnehmen, ebenso keine alten Aufnahmen löschen Zur Probe grad eine laufende Sendung angestellt, keine rote Lampe und aufgenommen ist auch nichts Weiterhin auch eine Aufnahme in der Zukunft gestartet, ebenso erfolglos . Habe neueste Update schon eingespielt.
Hallo, kann auf der Box nichts aufnehmen, ebenso keine alten Aufnahmen löschen
Zur Probe grad eine laufende Sendung angestellt, keine rote Lampe und aufgenommen ist auch nichts
Weiterhin auch eine Aufnahme in der Zukunft gestartet, ebenso erfolglos .
Habe neueste Update schon eingespielt.
MR inkl Festplatte tauschen lassen. Aufnahmen sind halt dann wech
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat nichts gebracht. Beim Löschen folgende Meldung
@Christoph Sch.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe Festplatte gelöscht und siehe da, jetzt sieht es ach Erfolg aus.
Mal sehen wie lange
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe Festplatte gelöscht und siehe da, jetzt sieht es ach Erfolg aus. Mal sehen wie lange
Habe Festplatte gelöscht und siehe da, jetzt sieht es ach Erfolg aus.
Mal sehen wie lange
Nur kurzfristig OK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von