A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta Box 401 keine Azfnahmen

1 year ago

Hallo, kann auf der Box nichts aufnehmen, ebenso keine alten Aufnahmen löschen

Zur Probe grad eine laufende Sendung angestellt, keine rote Lampe und aufgenommen ist auch nichts 

Weiterhin auch eine Aufnahme in der Zukunft gestartet, ebenso erfolglos .

Habe neueste Update schon eingespielt.

181

0

15

    • 1 year ago

      @Szucki 

      MR mal 20 Minuten komplett von der Leitung nehmen, und dann wieder anschließen. Danach berichten ob es wieder geht. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für den Tipp. Hat aber nichts gebracht.  Kann auch nicht löschen.

      Fehlermeldung lt. Anhang 

      Telekom  hatte grad auch schon angerufen. 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

       Brachte nichts. Hab die FP komplett gelöscht, siehe da, alles im Moment ok.

      Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich habe exakt dass selbe Problem, mir will aber niemand glauben. Ich denke es hat was mit dem neuen System zutun. Wenn ich eine Aufnahme an MR programiere landet die nicht auf der Festplatte  nur am handy in der app unter Reciveraufnahmen. Wir müssen uns wohl dran gewöhnen dass der MR langsam ausläuft

      0

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      falk2010

      Nein, es glaubt nur niemand dass die Aufnahmen in der Cloud landen

      Nein, es glaubt nur niemand dass die Aufnahmen in der Cloud landen
      falk2010
      Nein, es glaubt nur niemand dass die Aufnahmen in der Cloud landen

      Tun Sie ja auch nicht. Die App listet aber auch Receiveraufnahmen auf. In der App zu sehen, auf dem Receiver nicht -> Festplatte hinüber (hatte ich auch vor Jahren)

      Answer

      from

      1 year ago

      RoadrunnerDD

      Tun Sie ja auch nicht.

      Tun Sie ja auch nicht.
      RoadrunnerDD
      Tun Sie ja auch nicht.

      Eben 😁

      Sie sind nicht existent. Eine Liste in einer App ist keine Aufnahme.

      Answer

      from

      1 year ago

      Lindino210580

      Ich habe exakt dass selbe Problem

      Ich habe exakt dass selbe Problem
      Lindino210580
      Ich habe exakt dass selbe Problem

      @Lindino210580 das du hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/mr401-nimmt-nicht-auf-Festplatte-auf/m-p/6584343#M614994

      Einen Austausch angeboten bekommen hast, hast du mitbekommen?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Szucki

      Hallo, kann auf der Box nichts aufnehmen, ebenso keine alten Aufnahmen löschen Zur Probe grad eine laufende Sendung angestellt, keine rote Lampe und aufgenommen ist auch nichts Weiterhin auch eine Aufnahme in der Zukunft gestartet, ebenso erfolglos . Habe neueste Update schon eingespielt.

      Hallo, kann auf der Box nichts aufnehmen, ebenso keine alten Aufnahmen löschen

      Zur Probe grad eine laufende Sendung angestellt, keine rote Lampe und aufgenommen ist auch nichts 

      Weiterhin auch eine Aufnahme in der Zukunft gestartet, ebenso erfolglos .

      Habe neueste Update schon eingespielt.

      Szucki

      Hallo, kann auf der Box nichts aufnehmen, ebenso keine alten Aufnahmen löschen

      Zur Probe grad eine laufende Sendung angestellt, keine rote Lampe und aufgenommen ist auch nichts 

      Weiterhin auch eine Aufnahme in der Zukunft gestartet, ebenso erfolglos .

      Habe neueste Update schon eingespielt.


      MR inkl Festplatte tauschen lassen. Aufnahmen sind halt dann wech

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Szucki

      Hat nichts gebracht. Beim Löschen folgende Meldung

      Hat nichts gebracht. Beim Löschen folgende Meldung
      Szucki
      Hat nichts gebracht. Beim Löschen folgende Meldung

      @Christoph Sch. 

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe Festplatte gelöscht und siehe da, jetzt sieht es ach Erfolg aus.

      Mal sehen wie lange 

      Answer

      from

      1 year ago

      Szucki

      Habe Festplatte gelöscht und siehe da, jetzt sieht es ach Erfolg aus. Mal sehen wie lange

      Habe Festplatte gelöscht und siehe da, jetzt sieht es ach Erfolg aus.

      Mal sehen wie lange 

      Szucki

      Habe Festplatte gelöscht und siehe da, jetzt sieht es ach Erfolg aus.

      Mal sehen wie lange 


      Nur kurzfristig OK

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from