Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Extra Abo Verwaltung

vor 6 Jahren

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Kein zugriff auf meine Abos

391

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Noreen.zoeller, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Wurden diese schon getestet? Können Sie die Dienste & Abos einsehen? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, schaue ich es mir gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    716

    0

    1

    Gelöst

    in  

    341

    0

    1

    Gelöst

    in  

    588

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1274

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...