A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta Extra Abo Verwaltung

6 years ago

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Kein zugriff auf meine Abos

389

0

4

    • 6 years ago

      @Noreen.zoeller 

      hier geht alles. Meine Verträge sind MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus und MagentaMobil L Plus. Welche Verträge hast Du?

      0

      0

    • 6 years ago

      Festnetz oder Mobilfunk?

      • Cache löschen
      • Verlauf löschen
      • anderen Browser testen

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Noreen.zoeller 

       

      Wenn du mehrere Zugangsnummern hast, den Masternutzer nutzen oder unter 0800 330b1000 neu setzen lassen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Noreen.zoeller, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Wurden diese schon getestet? Können Sie die Dienste & Abos einsehen? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, schaue ich es mir gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    694

    0

    1

    Solved

    in  

    336

    0

    1

    Solved

    in  

    575

    0

    3

    Solved

    in  

    1260

    0

    3