Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Extra Abo Verwaltung

vor 6 Jahren

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Kein zugriff auf meine Abos

389

0

4

    • vor 6 Jahren

      @Noreen.zoeller 

      hier geht alles. Meine Verträge sind MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus und MagentaMobil L Plus. Welche Verträge hast Du?

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Festnetz oder Mobilfunk?

      • Cache löschen
      • Verlauf löschen
      • anderen Browser testen

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Noreen.zoeller 

       

      Wenn du mehrere Zugangsnummern hast, den Masternutzer nutzen oder unter 0800 330b1000 neu setzen lassen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Noreen.zoeller, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Wurden diese schon getestet? Können Sie die Dienste & Abos einsehen? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, schaue ich es mir gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    694

    0

    1

    Gelöst

    in  

    336

    0

    1

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1260

    0

    3