Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

magenta flex permanente abmeldung

vor 7 Monaten

Hallo an die Experten, 

 

immer, wenn ich Magenta TV flex als App im TV nutze, muss ich mich wieder neu anmelden. Das nervt. Habe Magenta TV seit gestern. TV ist Android. App funktioniert, eben nur das Problem mit dem immer wieder neu anmelden am nächsten Tag. 

 

Danke vorab für die Hilfestellung. 

141

0

4

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Onkel_Toto, 👋

       

      schön, dass du dich meldest. Dass du dich stets neu anmelden musst, klingt wirklich nervig. Ist dein TV auf der neusten Firmware? Hast du schonmal den Cache und die Daten der MagentaTV App gelöscht? 😊

       

      Wir finden sicherlich eine Lösung. Als Erstes sind ein paar Fragen zur Eingrenzung notwendig.

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      Cache und die Daten der Magenta TV App auf dem TV oder Handy?

      Danke für die Nachfrage. 

      VG 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Onkel_Toto Bitte auf dem Gerät, auf dem die Fehlermeldung auftritt. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Das habe ich heute getan. Nun wieder eingeloggt mit Handy und TV Code. Mal sehen, wie es morgen ist. Für Otto Normalverbraucher sehr umständlich. Das kann es nicht sein. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 14 Tagen

    60

    0

    9

    Gelöst

    in  

    294

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    234

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    491

    0

    1

    Gelöst

    348

    0

    2