magenta flex permanente abmeldung
vor 3 Monaten
Hallo an die Experten,
immer, wenn ich Magenta TV flex als App im TV nutze, muss ich mich wieder neu anmelden. Das nervt. Habe Magenta TV seit gestern. TV ist Android. App funktioniert, eben nur das Problem mit dem immer wieder neu anmelden am nächsten Tag.
Danke vorab für die Hilfestellung.
140
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
227
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @Onkel_Toto, 👋
schön, dass du dich meldest. Dass du dich stets neu anmelden musst, klingt wirklich nervig. Ist dein TV auf der neusten Firmware? Hast du schonmal den Cache und die Daten der MagentaTV App gelöscht? 😊
Wir finden sicherlich eine Lösung. Als Erstes sind ein paar Fragen zur Eingrenzung notwendig.
Viele Grüße
Jonas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Onkel_Toto
vor 3 Monaten
Cache und die Daten der Magenta TV App auf dem TV oder Handy?
Danke für die Nachfrage.
VG
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Onkel_Toto
vor 3 Monaten
@Onkel_Toto Bitte auf dem Gerät, auf dem die Fehlermeldung auftritt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Onkel_Toto
Onkel_Toto
vor 3 Monaten
Das habe ich heute getan. Nun wieder eingeloggt mit Handy und TV Code. Mal sehen, wie es morgen ist. Für Otto Normalverbraucher sehr umständlich. Das kann es nicht sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Onkel_Toto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Onkel_Toto