magenta flex permanente abmeldung
4 months ago
Hallo an die Experten,
immer, wenn ich Magenta TV flex als App im TV nutze, muss ich mich wieder neu anmelden. Das nervt. Habe Magenta TV seit gestern. TV ist Android. App funktioniert, eben nur das Problem mit dem immer wieder neu anmelden am nächsten Tag.
Danke vorab für die Hilfestellung.
140
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
464
0
1
4 years ago
234
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
4 months ago
Hallo @Onkel_Toto, 👋
schön, dass du dich meldest. Dass du dich stets neu anmelden musst, klingt wirklich nervig. Ist dein TV auf der neusten Firmware? Hast du schonmal den Cache und die Daten der MagentaTV App gelöscht? 😊
Wir finden sicherlich eine Lösung. Als Erstes sind ein paar Fragen zur Eingrenzung notwendig.
Viele Grüße
Jonas
0
0
Onkel_Toto
4 months ago
Cache und die Daten der Magenta TV App auf dem TV oder Handy?
Danke für die Nachfrage.
VG
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Onkel_Toto
4 months ago
@Onkel_Toto Bitte auf dem Gerät, auf dem die Fehlermeldung auftritt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Onkel_Toto
Onkel_Toto
4 months ago
Das habe ich heute getan. Nun wieder eingeloggt mit Handy und TV Code. Mal sehen, wie es morgen ist. Für Otto Normalverbraucher sehr umständlich. Das kann es nicht sein.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Onkel_Toto