Magenta flex
4 years ago
Bei der Magenta TV App wollte ich den Magenta TV Flex Gratismonat testen. Beim Anmelden über die Telekomdaten werde ich abgewiesen und auf das Kundencenter verwiesen. Dort angemeldet bekomme ich solche Flex-Verträge gar nicht zur Auswahl. Ich habe erfahren, dass wohl mit meiner Kennung/Login/Verknüpfung etwas nicht stimmt. Wie sollte die denn korrekt aussehen bzw. was muss ich da berichtigen?
229
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 months ago
118
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An deinen Daten erkenne ich nichts, das da etwas nicht mit stimmt. Grundsätzlich ja, müsstest du das über das Kundencenter buchen. Wenn du im Kundencenter eingeloggt bist, scrollst du einfach runter zu "Weitere Angebote" und klickst da auf MagentaTV streamen. Dort solltest du es dann buchen können.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Stefan K-H