Magenta flex

vor 4 Jahren

Bei der Magenta TV App wollte ich den Magenta TV Flex Gratismonat testen. Beim Anmelden über die Telekomdaten werde ich abgewiesen und auf das Kundencenter verwiesen. Dort angemeldet bekomme ich solche Flex-Verträge gar nicht zur Auswahl. Ich habe erfahren, dass wohl mit meiner Kennung/Login/Verknüpfung etwas nicht stimmt. Wie sollte die denn korrekt aussehen bzw. was muss ich da berichtigen?

222

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Stefan K-H,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    An deinen Daten erkenne ich nichts, das da etwas nicht mit stimmt. Grundsätzlich ja, müsstest du das über das Kundencenter buchen. Wenn du im Kundencenter eingeloggt bist, scrollst du einfach runter zu "Weitere Angebote" und klickst da auf MagentaTV streamen. Dort solltest du es dann buchen können.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

311

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

107

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

6

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

1