Magenta funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo. Ich bekomme immer wieder die Meldung Die Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen.

 

WLAN funktioniert einwandfrei. Updates,Neustart bereits durchgeführt. Aber Fehler lässt sich nicht beheben. 

217

14

    • vor 2 Jahren

      @Romy Motschmann  geht die Aussage etwas präziser...

       

      Um welches Gerät hast du ?

       

      Was versuchst du ?

       

      Router neu gestartet ?

       

      Herzlich willkommen im Telekom Hilft Forum Zwinkernd

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Was soll man da für ein Bild schicken? Das WLAN steigt aus, wie beim stick alle Nase lang. Da erscheint dann halt die Meldung das die Verbindung weg ist.

      Was soll man da für ein Bild schicken? Das WLAN steigt aus, wie beim stick alle Nase lang. Da erscheint dann halt die Meldung das die Verbindung weg ist. 

       

      *PazVizsla*

      Was soll man da für ein Bild schicken? Das WLAN steigt aus, wie beim stick alle Nase lang. Da erscheint dann halt die Meldung das die Verbindung weg ist. 

       


      Würde sagen kein Signal oder zu viel Kanalauslastung im WLAN Fröhlich 

      der_Lutz

      der Fehler deutet eher nicht auf die OTT Plattform sondern auf die IPTV Plattform hin, da würde auch die Box passen, da muss @Romy Motschmann nochmal genauer schreiben welchen Receiver sie nutzt.

      der Fehler deutet eher nicht auf die OTT Plattform sondern auf die IPTV Plattform hin, da würde auch die Box passen, da muss @Romy Motschmann   nochmal genauer schreiben welchen Receiver sie nutzt.

       

      der_Lutz

      der Fehler deutet eher nicht auf die OTT Plattform sondern auf die IPTV Plattform hin, da würde auch die Box passen, da muss @Romy Motschmann   nochmal genauer schreiben welchen Receiver sie nutzt.

       


      Achso Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Würde sagen kein Signal oder zu viel Kanalauslastung im WLAN

      Würde sagen kein Signal oder zu viel Kanalauslastung im WLAN
      Würde sagen kein Signal oder zu viel Kanalauslastung im WLAN

      ich würde sagen wir lassen erstmal @Romy Motschmann  unsere Fragen beantworten bevor wir weiter rätseln, ok?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      ich würde sagen wir lassen erstmal @Romy Motschmann unsere Fragen beantworten bevor wir weiter rätseln, ok?

      ich würde sagen wir lassen erstmal @Romy Motschmann  unsere Fragen beantworten bevor wir weiter rätseln, ok?
      der_Lutz
      ich würde sagen wir lassen erstmal @Romy Motschmann  unsere Fragen beantworten bevor wir weiter rätseln, ok?

      Gerne Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Romy Motschmann  

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb, können wir dir gezielter helfen, wenn du uns komplett, detailliert auflistest, welche Hardware usw du nutzt.

       

      Ebenso, was du bisher unternommen hast

       

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Marcel2605  denke one Box Fröhlich 

       

      Die hat doch so Probleme 😉

       

      Habe die auch nur hier weil 6 Monate kostenlos und dann 5€ im Monat

       

      Dafür das ich die zum testen nutze reicht die 🥳

       

      " Labor "

       

      Schönen Abend noch 👋🏼

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die hat doch so Probleme

      Die hat doch so Probleme :zwinkerndes_Gesicht:
      Die hat doch so Probleme :zwinkerndes_Gesicht:

      der Fehler deutet eher nicht auf die OTT Plattform sondern auf die IPTV Plattform hin, da würde auch die Box passen, da muss @Romy Motschmann   nochmal genauer schreiben welchen Receiver sie nutzt.

       

      @Romy Motschmann   wie ist die Box mit dem Router verbunden?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Romy Motschmann  


      ist die MagentaTV Box per LAN oder WLAN verbunden?

      welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

       

      hast du Router und MagentaTV Box für 20 Minuten vom Strom genommen?

      erst Router neu starten wenn er komplett hochgefahren ist die Box starten. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Romy Motschmann ,

       

      hier warten ganz viele Fragen auf eine Antwort von dir. Fröhlich Vielleicht kannst du uns diese noch beantworten.

      Am Besten befüllst du auch dein Profil, damit wir dazu telefonieren.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      243

      0

      2

      in  

      160

      0

      3

      in  

      161

      0

      2

      in  

      205

      0

      2

      Gelöst

      in  

      366

      0

      3