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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta M mit Entertain TV - 401 - neueste Update - Fehler in APP "7TV"
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
folgender häufiger Fehler am TV in der Pro7/SAT1 App "7TV":
Nach dem Ende von bestimmten Werbungseinblendungen fängt eine Folge entweder wieder von vorn an, oder dreht durch/hängt sich auf.
Auffällig z. B. bei mehreren Folgen Navy/CIS LA der Fall, andere laufen sauber...
Dieser Fehler war bereits vor einigen Wochen vorhanden (vor DEM Update), die App lief aber auf einem Amazon Fire Stick damals einwandfrei (Stick nicht mehr vorhanden)
Sonst keine Probleme / Systemtest Receiver bringt "Excellent / Schnell" und keine Hinweise.
Danke für sinnvolle Hinweise
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @mobiler
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Bildstörungen bedeuten in der Regel, dass es zu Übertragungsfehlern kommt, also Datenpakete auf dem Weg zu Ihnen verloren gehen. Die Ursache kann in Ihrem lokalen Netzwerk, auf der Leitung Ihrer Internetverbindung oder eben am Lieferanten des Streams liegen.
Treten die Fehler nur innerhalb dieser App auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher würde ich die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten im Profil.
Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter. Bitte wenden Sie sich daher auch gerne direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten.
Gruß Sonja K.
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vor 7 Jahren
wir haben es nochmals an unseren Fachbereich übermittelt.
Gruß
Jürgen Wo.
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vor 7 Jahren
die Fachkollegen haben bestätigt, dass das schon an den Sender weitergeleitet wurde.
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von