Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta M mit Entertain TV - 401 - neueste Update - Fehler in APP "7TV"

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

folgender häufiger Fehler am TV in der Pro7/SAT1 App "7TV":

Nach dem Ende von bestimmten Werbungseinblendungen fängt eine Folge entweder wieder von vorn an, oder dreht durch/hängt sich auf.

Auffällig  z. B. bei mehreren Folgen Navy/CIS LA der Fall, andere laufen sauber...

 

Dieser Fehler war bereits vor einigen Wochen vorhanden (vor DEM Update), die App lief aber auf  einem Amazon Fire Stick damals einwandfrei (Stick nicht mehr vorhanden)

Sonst keine Probleme / Systemtest Receiver bringt "Excellent / Schnell" und keine Hinweise.

 

Danke für sinnvolle Hinweise

571

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mobiler

      Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.


      Bildstörungen bedeuten in der Regel, dass es zu Übertragungsfehlern kommt, also Datenpakete auf dem Weg zu Ihnen verloren gehen. Die Ursache kann in Ihrem lokalen Netzwerk, auf der Leitung Ihrer Internetverbindung oder eben am Lieferanten des Streams liegen.

      Treten die Fehler nur innerhalb dieser App auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher würde ich die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten im Profil.

      Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter. Bitte wenden Sie sich daher auch gerne direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten.

      Gruß Sonja K.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      erledigt Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mobiler

      wir haben es nochmals an unseren Fachbereich übermittelt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mobiler

      die Fachkollegen haben bestätigt, dass das schon an den Sender weitergeleitet wurde.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1260

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1519

    0

    4

    in  

    581

    0

    4

    in  

    1890

    0

    3