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Magenta M mit Entertain TV - 401 - neueste Update - Fehler in APP "7TV"
7 years ago
Hallo zusammen,
folgender häufiger Fehler am TV in der Pro7/SAT1 App "7TV":
Nach dem Ende von bestimmten Werbungseinblendungen fängt eine Folge entweder wieder von vorn an, oder dreht durch/hängt sich auf.
Auffällig z. B. bei mehreren Folgen Navy/CIS LA der Fall, andere laufen sauber...
Dieser Fehler war bereits vor einigen Wochen vorhanden (vor DEM Update), die App lief aber auf einem Amazon Fire Stick damals einwandfrei (Stick nicht mehr vorhanden)
Sonst keine Probleme / Systemtest Receiver bringt "Excellent / Schnell" und keine Hinweise.
Danke für sinnvolle Hinweise
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7 years ago
Hallo zusammen, folgender häufiger Fehler am TV in der Pro7/SAT1 App "7TV": Nach dem Ende von bestimmten Werbungseinblendungen fängt eine Folge entweder wieder von vorn an, oder dreht durch/hängt sich auf. Auffällig z. B. bei mehreren Folgen Navy/CIS LA der Fall, andere laufen sauber... Dieser Fehler war bereits vor einigen Wochen vorhanden (vor DEM Update), die App lief aber auf einem Amazon Fire Stick damals einwandfrei (Stick nicht mehr vorhanden) Sonst keine Probleme / Systemtest Receiver bringt "Excellent / Schnell" und keine Hinweise. Danke für sinnvolle Hinweise
Hallo zusammen,
folgender häufiger Fehler am TV in der Pro7/SAT1 App "7TV":
Nach dem Ende von bestimmten Werbungseinblendungen fängt eine Folge entweder wieder von vorn an, oder dreht durch/hängt sich auf.
Auffällig z. B. bei mehreren Folgen Navy/CIS LA der Fall, andere laufen sauber...
Dieser Fehler war bereits vor einigen Wochen vorhanden (vor DEM Update), die App lief aber auf einem Amazon Fire Stick damals einwandfrei (Stick nicht mehr vorhanden)
Sonst keine Probleme / Systemtest Receiver bringt "Excellent / Schnell" und keine Hinweise.
Danke für sinnvolle Hinweise
@mobiler Dieser Fehler existiert schon über 1 Jahr und Sat1Pro7 Media interessiert ea nicht,das sie funktioniert.
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from
7 years ago
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from
7 years ago
Danke sehr - Gibt es weitere Apps auf die man sich nicht verlassen kann?
@mobiler ja alle privaten RTL Media und Sat1 Pro7 Media
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7 years ago
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Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @mobiler
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Bildstörungen bedeuten in der Regel, dass es zu Übertragungsfehlern kommt, also Datenpakete auf dem Weg zu Ihnen verloren gehen. Die Ursache kann in Ihrem lokalen Netzwerk, auf der Leitung Ihrer Internetverbindung oder eben am Lieferanten des Streams liegen.
Treten die Fehler nur innerhalb dieser App auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher würde ich die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten im Profil.
Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter. Bitte wenden Sie sich daher auch gerne direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten.
Gruß Sonja K.
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7 years ago
erledigt
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7 years ago
wir haben es nochmals an unseren Fachbereich übermittelt.
Gruß
Jürgen Wo.
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7 years ago
die Fachkollegen haben bestätigt, dass das schon an den Sender weitergeleitet wurde.
Gruß
Jürgen Wo.
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