Magenta MegaSport und zusätzlich direkt bei Wow Filme & Serien buchen?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
Ist es, nachdem man über Magenta MegaSport Wow Life Sports aktiviert hat, möglich, direkt bei Wow ein Angebot für Filme & Serien anzunehmen?
Diese Option also dann nicht über die Telekom zu buchen.

 

Wenn ja entstehen dadurch Nachteile?

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9

  • vor 2 Jahren

    Das müsste dann vermutlich über ein zweites WOW Konto sein und du musst dich immer an- / abmelden.

    0

  • vor 2 Jahren

    @AlphaTom  schrieb:
    bei Wow ein Angebot für Filme & Serien anzunehmen?
    Diese Option also dann nicht über die Telekom zu buchen.

    @AlphaTom 

    Kannst du machen. Es funktioniert halt nur die WOW App Filme/ Serien. Es fehlen die linearen Sender über das EPG  

    0

  • vor 2 Jahren

    @AlphaTom  Unbedingt keinen 2 Account anlegen 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das ist jetzt halt die Frage. Kann man einem Konto von WOW das schon Optionen von der Telekom hat - weitere die Sky selbst abrechnet hinzufügen? Ich würde das nicht machen - ich würde warten bis man über die Telekom wieder zubuchen kann.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ich würde warten bis man über die Telekom wieder zubuchen kann.

    ich würde warten bis man über die Telekom wieder zubuchen kann.
    ich würde warten bis man über die Telekom wieder zubuchen kann.

    Hat schon immer funktioniert . Man muss nur wissen wie 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Der Hintergrund der Frage ist auch, ob ein Angebot wie zB aktuell bei Unidays mit 50% Rabat für 1 Jahr auf Filme & Serien genutzt werden kann.

    Bei der Telekom aktuell für 14,98€ mtl, über das Angebot würde man für das 1. Jahr insgesamt 59,99€ bezahlen. Und danach sind es so nur 9,98€ mtl.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    AlphaTom

    Der Hintergrund der Frage ist auch, ob ein Angebot wie zB aktuell bei Unidays mit 50% Rabat für 1 Jahr auf Filme & Serien genutzt werden kann. Bei der Telekom aktuell für 14,98€ mtl, über das Angebot würde man für das 1. Jahr insgesamt 59,99€ bezahlen. Und danach sind es so nur 9,98€ mtl.

    Der Hintergrund der Frage ist auch, ob ein Angebot wie zB aktuell bei Unidays mit 50% Rabat für 1 Jahr auf Filme & Serien genutzt werden kann.

    Bei der Telekom aktuell für 14,98€ mtl, über das Angebot würde man für das 1. Jahr insgesamt 59,99€ bezahlen. Und danach sind es so nur 9,98€ mtl.

    AlphaTom

    Der Hintergrund der Frage ist auch, ob ein Angebot wie zB aktuell bei Unidays mit 50% Rabat für 1 Jahr auf Filme & Serien genutzt werden kann.

    Bei der Telekom aktuell für 14,98€ mtl, über das Angebot würde man für das 1. Jahr insgesamt 59,99€ bezahlen. Und danach sind es so nur 9,98€ mtl.


    @AlphaTom  Ja ist ohne Probleme möglich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Laut diesem Artikel scheint es möglich

    https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-zusaetzliche-wow-abos

     

    Ich habe es jetzt einfach mal probiert. 

     

    Sieht jetzt in meinem Wow Account so aus:

     

    AlphaTom_0-1692175532930.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    AlphaTom

    Laut diesem Artikel scheint es möglich https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-zusaetzliche-wow-abos Ich habe es jetzt einfach mal probiert. Sieht jetzt in meinem Wow Account so aus:

    Laut diesem Artikel scheint es möglich

    https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-zusaetzliche-wow-abos

     

    Ich habe es jetzt einfach mal probiert. 

     

    Sieht jetzt in meinem Wow Account so aus:

     

    AlphaTom_0-1692175532930.png

     

    AlphaTom

    Laut diesem Artikel scheint es möglich

    https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom-zusaetzliche-wow-abos

     

    Ich habe es jetzt einfach mal probiert. 

     

    Sieht jetzt in meinem Wow Account so aus:

     

    AlphaTom_0-1692175532930.png

     


    @AlphaTom Das passt schon.  Hatte es selber schon mal so. 

    Uneingeloggter Nutzer

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