Magenta Mobile Streaming Fehlermeldung 4002000

1 year ago

Hallo,

mit meinem iPhone14Pro (17.1.1) ist die Nutzung der MagentaTV TV-Streaming App nicht möglich!

Beim Versuch das Live-Streaming zu nutzen wird die Fehlermeldung 4002000 ausgegeben! Mit dem  iPad oder einem zweiten iPhone klappt die Verbindung einwandfrei!

Wie kann ich den Cache der MagentaTV App löschen?

Die Löschung und erneute Installation der MagentaTV App mit einem Neustart bringt leider keinen Erfolg! 
Frage:

Kann eventuell eine frühere Beta-Nutzung (IOS 16) einen Fehler begründen?

 

Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar 🙂

 

198

8

    • 1 year ago

      Hallo @Frank_531 

       

      hast du die App wie folgt gelöscht?


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo cannondaleMuc,

       

      Danke für dein Feedback!

      Habe die Anweisungen dreimal durchgeführt, leider ohne Erfolg 😕


      Besten Dank nochmals!

      Frank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Frank_531 

       

      der Fehler tritt bei allen Sender auf?

      kannst du mal bitte testen ob es über web.magentatv.de funktioniert?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, der Fehler ist auf allen Live-Sendern vorhanden! 
      Filme aus der Mediathek funktionieren!

      Answer

      from

      1 year ago

      cannondaleMuc

      kannst du mal bitte testen ob es über web.magentatv.de funktioniert?

      kannst du mal bitte testen ob es über web.magentatv.de funktioniert?
      cannondaleMuc
      kannst du mal bitte testen ob es über web.magentatv.de funktioniert?

      Das war die zweite Frage @Frank_531 

      Nicht Mediathek, sondern ob im Browser LIVE-TV funktioniert.

      Answer

      from

      1 year ago

      Entschuldige,

      Ja, die Webversion funktioniert mit dem Login einwandfrei!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Frank_531 

       

      ist private relay aktiviert?

      tritt der Fehler auch im Mobilnetz auf?

      hast du in den Einstellungen vom iphone MagentaTV hinterlegt?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

      die Antworten auf die Fragestellung wie folgt in Fett:

      ist private relay aktiviert?  > Nein

      tritt der Fehler auch im Mobilnetz auf? > Ja

      hast du in den Einstellungen vom iphone MagentaTV hinterlegt? > Ja

       

      VG Frank

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3284

      1

      2

      in  

      1187

      0

      3

      Solved

      in  

      348

      0

      2

      Solved

      in  

      672

      0

      6

      Solved

      in  

      182

      0

      1