Magenta One Gen 2 an Samsung Smart TV mit Soundbar richtig einstellen
21 hours ago
Hallo zusammen,
habe heute meine TV One Gen 1 gegen die One Gen 2 getauscht. Einrichtung war auch nach ca. 15 Minuten erledigt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal. Auch habe ich auch keine Soundausgabe über die Soundbar mehr. Beide Geräte sind von Samsung ( 2 Jahre alt ) und funktionierten an der Gen1 normal. Da hatte ich ganz andere Probleme. Habe auch schon was raumprobiert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen und einen Tipp geben was ich wo einstellen muss oder kann? Dankeschön im voraus.
33
9
This could help you too
Solved
614
0
3
191
0
2
21 hours ago
Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal.
Hallo zusammen,
habe heute meine TV One Gen 1 gegen die One Gen 2 getauscht. Einrichtung war auch nach ca. 15 Minuten erledigt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal. Auch habe ich auch keine Soundausgabe über die Soundbar mehr. Beide Geräte sind von Samsung ( 2 Jahre alt ) und funktionierten an der Gen1 normal. Da hatte ich ganz andere Probleme. Habe auch schon was raumprobiert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen und einen Tipp geben was ich wo einstellen muss oder kann? Dankeschön im voraus.
Ist hier das gleiche wenn LAN genutzt wird
0
19 hours ago
Guten Tag @gigablue1, wird das original mitgelieferte HDMI -Kabel verwendet?
Viele Grüße Sven
0
19 hours ago
Ja , habe ich getauscht, obwohl das alte ist auch ein sehr hochwertiges und funktionierte ja mit der TV One 1. Tausch hat aber nichts gebracht.
6
Answer
from
16 hours ago
@Thunder99
erstmal danke.. Werde ich mal probieren. Hoffe das der Fehler mit dem Lan gefixt wird, da eine Lan-Verbindung doch stabiler ist und nicht so äußeren Störeinflüssen ausgesetzt ist..
Answer
from
16 hours ago
Guten Abend @gigablue1,
halte uns auf dem Laufenden, ob die LAN-Verbindung die Probleme gelöst hat.
@Thunder99 Vielen Dank, für die Hilfe. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
15 hours ago
@Nico Be.
mache ich 👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from