Magenta One Gen 2 an Samsung Smart TV mit Soundbar richtig einstellen
vor 21 Stunden
Hallo zusammen,
habe heute meine TV One Gen 1 gegen die One Gen 2 getauscht. Einrichtung war auch nach ca. 15 Minuten erledigt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal. Auch habe ich auch keine Soundausgabe über die Soundbar mehr. Beide Geräte sind von Samsung ( 2 Jahre alt ) und funktionierten an der Gen1 normal. Da hatte ich ganz andere Probleme. Habe auch schon was raumprobiert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen und einen Tipp geben was ich wo einstellen muss oder kann? Dankeschön im voraus.
33
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
3
191
0
2
vor 21 Stunden
Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal.
Hallo zusammen,
habe heute meine TV One Gen 1 gegen die One Gen 2 getauscht. Einrichtung war auch nach ca. 15 Minuten erledigt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal. Auch habe ich auch keine Soundausgabe über die Soundbar mehr. Beide Geräte sind von Samsung ( 2 Jahre alt ) und funktionierten an der Gen1 normal. Da hatte ich ganz andere Probleme. Habe auch schon was raumprobiert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen und einen Tipp geben was ich wo einstellen muss oder kann? Dankeschön im voraus.
Ist hier das gleiche wenn LAN genutzt wird
0
vor 19 Stunden
Guten Tag @gigablue1, wird das original mitgelieferte HDMI -Kabel verwendet?
Viele Grüße Sven
0
vor 19 Stunden
Ja , habe ich getauscht, obwohl das alte ist auch ein sehr hochwertiges und funktionierte ja mit der TV One 1. Tausch hat aber nichts gebracht.
6
Antwort
von
vor 17 Stunden
@Thunder99
erstmal danke.. Werde ich mal probieren. Hoffe das der Fehler mit dem Lan gefixt wird, da eine Lan-Verbindung doch stabiler ist und nicht so äußeren Störeinflüssen ausgesetzt ist..
Antwort
von
vor 16 Stunden
Guten Abend @gigablue1,
halte uns auf dem Laufenden, ob die LAN-Verbindung die Probleme gelöst hat.
@Thunder99 Vielen Dank, für die Hilfe. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 15 Stunden
@Nico Be.
mache ich 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von