Solved
Magenta One keine Wow Sender
10 months ago
Hallo,
ich habe jetzt Wow abonniert, funktioniert
auch einwandfrei im app aber:
wie bekomme ich die sender auch in der senderliste freigeschaltet?
momentan wird da noch: nicht vorhanden, bitte abonnieren angezeigt.
danke,
lg
alex
231
16
This could help you too
1 year ago
447
0
7
637
0
3
1 year ago
322
0
3
10 months ago
Hallo, ich habe jetzt Wow abonniert, funktioniert auch einwandfrei im app aber: wie bekomme ich die sender auch in der senderliste freigeschaltet? momentan wird da noch: nicht vorhanden, bitte abonnieren angezeigt. danke, lg alex
Hallo,
ich habe jetzt Wow abonniert, funktioniert
auch einwandfrei im app aber:
wie bekomme ich die sender auch in der senderliste freigeschaltet?
momentan wird da noch: nicht vorhanden, bitte abonnieren angezeigt.
danke,
lg
alex
Wurde Wow Premium auch gebucht? @alexderkiller Ohne Premium gibt es keine linieren Sender
0
10 months ago
Ja premium ist auch dabei!
1
Answer
from
10 months ago
Guten Abend und willkommen @alexderkiller,
wurde Sky WOW über unsere Buchungsseite abonniert oder direkt über Sky geordert?
Dann wäre ein Wechsel des WOW Paket von Sky zu MagentaTV nicht möglich.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Abend und willkommen @alexderkiller,
wurde Sky WOW über unsere Buchungsseite abonniert oder direkt über Sky geordert?
Dann wäre ein Wechsel des WOW Paket von Sky zu MagentaTV nicht möglich.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
0
10 months ago
Ok, das ist ja doof.
Natürlich habe ich Wow direkt beim Anbieter abonniert und einen Rabatt bekommen!
warum sollte man jetzt keine Sender in der Liste freischalten können?
1
Answer
from
10 months ago
Ok, das ist ja doof. Natürlich habe ich Wow direkt beim Anbieter abonniert und einen Rabatt bekommen! warum sollte man jetzt keine Sender in der Liste freischalten können?
Ok, das ist ja doof.
Natürlich habe ich Wow direkt beim Anbieter abonniert und einen Rabatt bekommen!
warum sollte man jetzt keine Sender in der Liste freischalten können?
WOW lineare funktioniert nur bei Buchung Telekom. Die Telekom will ja auch was verdienen für die Schnittstelle darum nur bei der Telekom möglich
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Schnittstelle, haha
Unfassbar! Ich zahle 83€ im Monat für Magenta L etc. ohne Wow. Da ist das nicht möglich???
Ich habe extra umgestellt auf Magenta One Box vorher mit dem Receiver ging das alles.
Also das sind echt premium Preise, aber man bekommt auch wirklich nichts geschenkt.
euren drecks Router zahle ich auch noch für 4€ im Monat über etliche Jahre! (Was er eigentlich gar nicht wert ist!)
Eine absolute Frechheit
3
Answer
from
10 months ago
Schnittstelle, haha Unfassbar! Ich zahle 83€ im Monat für Magenta L etc. ohne Wow. Da ist das nicht möglich??? Ich habe extra umgestellt auf Magenta One Box vorher mit dem Receiver ging das alles. Also das sind echt premium Preise, aber man bekommt auch wirklich nichts geschenkt. euren drecks Router zahle ich auch noch für 4€ im Monat über etliche Jahre! (Was er eigentlich gar nicht wert ist!) Eine absolute Frechheit
Schnittstelle, haha
Unfassbar! Ich zahle 83€ im Monat für Magenta L etc. ohne Wow. Da ist das nicht möglich???
Ich habe extra umgestellt auf Magenta One Box vorher mit dem Receiver ging das alles.
Also das sind echt premium Preise, aber man bekommt auch wirklich nichts geschenkt.
euren drecks Router zahle ich auch noch für 4€ im Monat über etliche Jahre! (Was er eigentlich gar nicht wert ist!)
Eine absolute Frechheit
Vorher informieren hilft ungemein.
Answer
from
10 months ago
Ich zahle 83€ im Monat für Magenta L
Nein zahlst du nicht, ein MagentaZuhause L kostet 47,95 € im Monat
euren drecks Router zahle ich auch noch für 4€ im Monat über etliche Jahre!
du wurdest gezwungen den zu mieten? Komisch, das wäre sicherlich strafrechtlich bewehrt.
Wenn es dir nicht passt kündige den Router und kaufe ein dir genehmes Modell.
Answer
from
10 months ago
Hallo @alexderkiller, deinen Frust kann ich verstehen, dennoch bitte ich dich auf deine Wortwahl zu achten. Wie du weißt, stehen wir für #gegenhassimnetz & dies wollen wir auch hier einhalten.
Es ist nicht schön, dass dein Wunsch nicht erfüllt werden konnte, gerne hätte ich dir auch eine andere Lösung angeboten 😔. Sorry.
Auch, dass die Preise hoch sind, verstehe ich, dennoch stehen wir für unseren Service & kümmern uns um alle. Falls in Zukunft weitere Fragen auftreten, fülle gerne deine Profildaten aus.
Liebe Grüße Aileen
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Grüße @alexderkiller
Hier mal was zum lesen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
0
10 months ago
Alles gut, verstanden!
Wie so oft wird hier aber der betroffene Kunde (ich) noch GERÜGT, anstatt die gehässigen, unwahren Kommentare zu ermahnen:
Zitate:
"du wurdest gezwungen den zu mieten? Wenn es dir nicht passt kündige den Router ..." - REINE Provokation.
Meine Antwort: Ja, ich kann auch Magenta komplett kündigen, und Telekom verlassen, wenn ich will. Wenn ihr das wollt? Bitte.
"Nein zahlst du nicht, ein MagentaZuhause L kostet 47,95 € im Monat" - ABSOLUT nicht richtig.
-Meine Antwort: Ich weiß schon was auf MEINER Rechung steht. Und das ist zusammen dann: Magenta Zuhause L, Netflix, Disney, One box = 83€ !!!!
Also Aileen, Gerechtigkeit ist keine Einbahnstraße!!!
Kündigung geht heute raus,
LG
alex
2
Answer
from
10 months ago
"Nein zahlst du nicht, ein MagentaZuhause L kostet 47,95 € im Monat" - ABSOLUT nicht richtig.
doch ist es
Wenn du natürlich einen anderen Tarif hast kann es auch teurer werden, das alles hat aber nichts mit dem Thema an sich zu tun.
"du wurdest gezwungen den zu mieten? Wenn es dir nicht passt kündige den Router ..." - REINE Provokation.
Ach und was ist deine Aussage auf die es die Antwort war?
Zur Erinnerung:
euren drecks Router zahle ich auch noch für 4€ im Monat über etliche Jahre! (Was er eigentlich gar nicht wert ist!)
Was soll so eine Aussage? Der Router ist weder Dreck noch muss man ihn mieten und gleich gar nicht über etliche Jahre, das ist alles deine eigene freiwillige Entscheidung gewesen, das jetzt der Telekom zum Vorwurf zu machen ist schon ein starkes Stück.
Answer
from
10 months ago
Hallo @alexderkiller. Verärgern wollte ich dich nicht 😔. Sorry, dass es so rüberkam.
Meine Ermahnung ist tatsächlich falsch formuliert. Ich habe unsere Regeln allgemein geschrieben & wollte nicht nur dich daran erinnern.
Ich würde es wirklich schade finden, wenn du uns verlässt. Vielleicht gibst du mir doch noch eine weitere Chance und füllst deine Profildaten aus, dass wir beide in Ruhe über alles sprechen können.
Liebe Grüße Aileen
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Nein.
1
Answer
from
10 months ago
Das ist sehr bedauerlich @alexderkiller. Eventuell überlegst du es dir noch einmal. Dann weißt du ja, wie du mit uns in Kontakt treten kannst.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from